Nachdem Apple die iPhone Xr Aktion schon in den USA lanciert hatte, startet die Verkaufsoffensive nun auch in Deutschland. In Österreich und der Schweiz ist noch nichts prominent auf der Webseite z sehen.
Eine Antwort auf den Verkaufsstopp des iPhone 8 in Deutschland? Oder nur ein allgemeiner Plan für schwächelnde Verkaufszahlen? Man weiß es nicht.
Fest steht, dass auf der Apple Homepage in Deutschland seit einigen Stunden folgendes Angebot zu finden ist: Das iPhone Xr bekommt man schon für 579 und das iPhone Xs schon ab 879 Euro. Natürlich nur, wenn ihr Apples Renew Programm in Anspruch nehmt.
Wichtig ist, dass man es nicht falsch versteht. Niemand spart hier gleich mehrere Hundert Euro! Habt ihr allerdings ein altes iPhone zum Eintauschen, vergütet Apple dieses im Moment besonders, sodass ihr gleich mit einem verbilligten neuen Gerät aus dem Store laufen könnt. So sehen die Vergütungen aktuell aus:
Gib dein qualifiziertes Gerät in Zahlung und erhalte Geld zurück. Wenn es keinen Wert für eine Inzahlungnahme mehr hat, kannst du es verantwortungsvoll und kostenlos recyceln lassen. Unabhängig von Modell und Zustand können wir damit etwas Gutes für dich und den Planeten tun.
Interessant ist, dass man hierzulande in einen Apple Store gehen muss, um von der Aktion zu profitieren. In den USA geht dies auch online. Deutschland gesellt sich nun unter die Länder Australien, Österreich, Belgien, Frankreich, Niederlande, Spanien, Italien, Schweiz und Schweden.
„Für begrenzte Zeit“
Man fragt sich aber wie lange noch. Apple gibt kein Enddatum an, doch auszugehen ist von einer Aktion über alle Weihnachtsfeiertage hinweg, eventuell bis in den Januar hinein.
Wie findet ihr Apples aktuelle Werbestrategie für die iPhones Verkäufe?
27 Gedanken zu „„iPhone Xr ab 579 Euro“: Apple Deutschland bewirbt Renew Aktion“
Die Kommentare sind geschlossen.