30. Januar 2017

Philipp Tusch

„Eine Nacht mit dem iPhone 7“: Apple startet neue Werbekampagne

Shortnews: Apple hat soeben via Pressemitteilung eine neue Werbekampagne angekündigt. Unter dem Titel „Eine Nacht mit dem iPhone 7“ lässt das Unternehmen seine Kunden Bilder in dunkler Umgebung entdecken.

Bildschirmfoto 2017-01-30 um 17.24.45

Die Kampagne ist ein Teil der sehr erfolgreichen Reklame-Strecke „Shot on iPhone“. Dabei kauft Apple weltweit verschiedene Werbetafeln, lässt Spots ausstrahlen und bucht Plätze in Magazinen, um Bilder von echten Fotografen zu zeigen, die mit dem Smartphone geschossen wurden.

Die aktuelle Kampagne zeigt Fotos von Johannesburg in Südafrika bis hin zu den Dächern von Shanghai in China.

For the latest „Shot on iPhone“ campaign, Apple enlisted a group of photographers to capture life from dusk to dawn using the low-light camera on iPhone 7. The people, sights and scenes they encountered over the course of the night resulted in a spectacular display of nighttime photography.

Ab heute wird die Werbung in 25 Ländern der Welt zu sehen sein.

7 Gedanken zu „„Eine Nacht mit dem iPhone 7“: Apple startet neue Werbekampagne“

  1. Hi Apfelteam, seitdem Ihr Euren Server repariert habt, bekomme ich gar keine Push-Benachrichtigung mehr. Schöne Grüße  Fan
      • Samstag war ich bei Gravis in xxx, weil ich nicht verstehen kann, dass meine Anrufliste nicht mehr als 100 Einträge speichern und anzeigen lässt, seine Antwort war, „Die Grenze liegt bei 100 Einträgen!“. Was für ein GEILES Gerät, ich will meine Anrufliste nur komplett haben, KOMPLETT. Ist Apple damit überfordert oder denkt Apple, dass die iPhone-Benutzer zu dämlich wären, ihre Einstellungen selbst vorzunehmen? Also, mit einem Kartoffeln kann ich mehr machen als mit diesem dämlichen iPhone.

Die Kommentare sind geschlossen.