Home » Apple » „Eine Nacht mit dem iPhone 7“: Apple startet neue Werbekampagne

„Eine Nacht mit dem iPhone 7“: Apple startet neue Werbekampagne

Shortnews: Apple hat soeben via Pressemitteilung eine neue Werbekampagne angekündigt. Unter dem Titel „Eine Nacht mit dem iPhone 7“ lässt das Unternehmen seine Kunden Bilder in dunkler Umgebung entdecken.

Bildschirmfoto 2017-01-30 um 17.24.45

Die Kampagne ist ein Teil der sehr erfolgreichen Reklame-Strecke „Shot on iPhone“. Dabei kauft Apple weltweit verschiedene Werbetafeln, lässt Spots ausstrahlen und bucht Plätze in Magazinen, um Bilder von echten Fotografen zu zeigen, die mit dem Smartphone geschossen wurden.

Die aktuelle Kampagne zeigt Fotos von Johannesburg in Südafrika bis hin zu den Dächern von Shanghai in China.

For the latest „Shot on iPhone“ campaign, Apple enlisted a group of photographers to capture life from dusk to dawn using the low-light camera on iPhone 7. The people, sights and scenes they encountered over the course of the night resulted in a spectacular display of nighttime photography.

Ab heute wird die Werbung in 25 Ländern der Welt zu sehen sein.

Hier klicken, um den Inhalt von www.apple.com anzuzeigen

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "„Eine Nacht mit dem iPhone 7“: Apple startet neue Werbekampagne"

  1. Centrinus 30. Januar 2017 um 17:36 Uhr ·
    ?
    iLike 2
  2.  Fan 30. Januar 2017 um 17:38 Uhr ·
    Hi Apfelteam, seitdem Ihr Euren Server repariert habt, bekomme ich gar keine Push-Benachrichtigung mehr. Schöne Grüße  Fan
    iLike 26
    • Max 30. Januar 2017 um 20:18 Uhr ·
      Ich bekomme auch keine mehr
      iLike 3
  3. Jan 30. Januar 2017 um 18:26 Uhr ·
    Ein gutes Foto kann man mit vielen Handys machen, es kommt auf den Fotografen an der es macht
    iLike 4
    • . 30. Januar 2017 um 18:50 Uhr ·
      Es ist natürlich ein Unterschied, ob man das Bild mit einer Kartoffel oder einem iPhone 7 Plus macht.
      iLike 11
      • Ady 30. Januar 2017 um 22:19 Uhr ·
        Samstag war ich bei Gravis in xxx, weil ich nicht verstehen kann, dass meine Anrufliste nicht mehr als 100 Einträge speichern und anzeigen lässt, seine Antwort war, „Die Grenze liegt bei 100 Einträgen!“. Was für ein GEILES Gerät, ich will meine Anrufliste nur komplett haben, KOMPLETT. Ist Apple damit überfordert oder denkt Apple, dass die iPhone-Benutzer zu dämlich wären, ihre Einstellungen selbst vorzunehmen? Also, mit einem Kartoffeln kann ich mehr machen als mit diesem dämlichen iPhone.
        iLike 0
  4. neo70 30. Januar 2017 um 21:51 Uhr ·
    Etwas bizarr, diese Werbung. Ist halt Geschmacksache. Meins ist es auf jeden Fall nicht.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.