4. Januar 2017

Philipp Tusch

„Best of 2016“: Apple bilanziert in einminütigem Video

Shortnews: Apple will seinen Fokus in Zukunft verstärkt auf Inhalte, also Musik, Filme, Apps und Bücher, richten und dies auch nach außen kommunizieren.

Daher hat Cupertino in der Nacht ein kleines „Best of“-Video veröffentlicht. Darin ist lose und unsortiert eine Auswahl von Filmen, wie „La La Land“ und „Moonlight“, Musik, TV Shows und auch Apps, wie Prisma und SketchBook Motion zusammengestellt. Zwischen den Bildern steht:

We celebrate what mattered the most and was the most fun. Our picks. Our passions. Best of 2016.

Das einminütige Video haben wir für euch hier eingebettet:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

7 Gedanken zu „„Best of 2016“: Apple bilanziert in einminütigem Video“

  1. Irgendwie macht es mir Angst, dass Apple zur Zeit nur noch auf „Inhalte“ setzt und nicht mehr so viel Power in die Entwicklung neuer und besserer Produkte steckt …
    • Ok. Aber die aktuellen Geräte sind doch klasse. Mir wäre es lieber, sie würden sich mal für 2-3 Jahre zurückziehen und was wirklich innovatives erfinden. Immer nur Design und Änderungen am OS macht doch keinen Spaß.
  2. Kann mir einer helfen? Bei meinem iPhone 6S plus steckt die Sperrtaste innen drinnen fest. Funktioniert aber noch. Ich hab noch Garantie, müsste ich dringend zu Genius Bar bei apple gehen oder könnte ich auch zum Gravis Store (weils in meiner nähe liegt) um eventuell ein Austauschgerät zu bekommen? Danke im Voraus.

Die Kommentare sind geschlossen.