Am 21. März wird Apple vermutlich mit dem iPhone SE ein neues 4 Zoll Handy präsentieren. In Vorbereitung darauf scheint man die Produktion des iPhone 5s deutlich heruntergefahren zu haben. Ein nicht selten untrügliches Zeichen dafür sind die Lagerbestände bei den Drittanbietern, die Apple unregelmäßiger beliefert als zuvor. Wie 9to5Mac berichtet, ist das iPhone 5s bei vielen amerikanischen Händlern kaum oder nur noch schwierig verfügbar. Einige Reseller weisen auf ein späteres Lieferdatum hin, andere schreiben "nicht auf Lager".
Der Start des neuen iPhones wird das aus dem Jahr 2013 stammende iPhone 5s aller Voraussicht nach aus dem Sortiment drängen – zumindest in den meisten Ländern. Alleine auf Märkten wie dem indischen, wo sich das iPhone 5s noch prächtig verkauft, wird Apple vermutlich die alten Geräte noch loswerden.
Design-Konzept des iPhone SE.
Unterdessen hat sich das Magazin MacRumors mit dem Design des iPhone SE beschäftigt. In einem neuen Konzept zeigt die Seite, wie man die Mischung auf der Optik des iPhone 6 und der des iPhone 5s umsetzen könnte.
31 Gedanken zu „iPhone SE: Alte Lagerbestände sinken, neues Konzept des Designs“
Die Kommentare sind geschlossen.