22. Januar 2016

Philipp Tusch

Fokus auf Apps: Apple strahlt neue Apple TV-Reklame aus

In der Nacht hat Apple eine neue Werbung für den Apple TV der vierten Generation freigegeben. Die 30-sekündige Reklame konzentriert sich auf die Vielfalt der Apps auf der Entertainment-Box und mutet wahrlich etwas verspielt an.

Die meisten Programme in dem Spot, wie beispielsweise HBO Now oder WatchESPN sind eher für den amerikanischen Markt bestimmt. Sollte sich Apple also entscheiden, die Video-Werbung auch nach Deutschland zu bringen, so muss der Clip neu animiert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=bisUwKlSi60

[Direktlink]

12 Gedanken zu „Fokus auf Apps: Apple strahlt neue Apple TV-Reklame aus“

  1. Neue interessante Apps kommen nur tröpfenweise in den AppStore. Größtes Problem ist die Suche nach diesen Apps. Das Stöbern in den vier Kategorie ist ein Graus, zumal hier immer der selbe Mist angezeigt wird. Bislang kaum Mehrwert zum ATV3. Einzige richtige Highlights: die neue Remote Fernbedienung, Asphalt 8, Netflix und VLC Player.
  2. Also für mich bietet das ATV 4 einen echten Mehrwert. Folgende Funktionen und Apps sind dafür ausschlaggebend: – infuse pro: Streamen von Filmen meiner Festplatte – Zattoo: Mit abo Fernsehen auch private Sender – Zugriff auf alle Filme Serien und Music die ich in iTunes gekauft habe. – Netflix: Filme und Serien streamen die ich nicht habe. – AirPlay: streamen meines Bildschirms von Mac und iPad iPhone – spiele: ersetzt für mich gleich auch noch die Konsole. Und ich habe bestimmt noch was vergessen. Aber diese Funktion machen das ATV4 für mich zum ultimativen Gerät für mich und ich brauche nur noch nen Internet Anschluss und kein fernseh Vertrag mehr. Mit freundlichen Grüßen. David

Die Kommentare sind geschlossen.