Home » Hardware » Fokus auf Apps: Apple strahlt neue Apple TV-Reklame aus

Fokus auf Apps: Apple strahlt neue Apple TV-Reklame aus

In der Nacht hat Apple eine neue Werbung für den Apple TV der vierten Generation freigegeben. Die 30-sekündige Reklame konzentriert sich auf die Vielfalt der Apps auf der Entertainment-Box und mutet wahrlich etwas verspielt an.

Die meisten Programme in dem Spot, wie beispielsweise HBO Now oder WatchESPN sind eher für den amerikanischen Markt bestimmt. Sollte sich Apple also entscheiden, die Video-Werbung auch nach Deutschland zu bringen, so muss der Clip neu animiert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=bisUwKlSi60

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Fokus auf Apps: Apple strahlt neue Apple TV-Reklame aus"

  1. Jacob 22. Januar 2016 um 07:35 Uhr ·
    Gefällt ?
    iLike 17
  2. 22. Januar 2016 um 07:47 Uhr ·
    Sehr cool gemacht ??
    iLike 10
  3. :) 22. Januar 2016 um 08:40 Uhr ·
    Hey :) hat jemand eine Ahnung wie man diese Anzeige des „Vodafone secure net“ ausschaltet?
    iLike 0
  4. neo70 22. Januar 2016 um 09:19 Uhr ·
    Neue interessante Apps kommen nur tröpfenweise in den AppStore. Größtes Problem ist die Suche nach diesen Apps. Das Stöbern in den vier Kategorie ist ein Graus, zumal hier immer der selbe Mist angezeigt wird. Bislang kaum Mehrwert zum ATV3. Einzige richtige Highlights: die neue Remote Fernbedienung, Asphalt 8, Netflix und VLC Player.
    iLike 3
    • Marc? 22. Januar 2016 um 15:06 Uhr ·
      um neue Apps zu entdecken, nutze ich nur noch die „Topcharts“.., da ist man halbwegs auf dem Laufenden…
      iLike 0
  5. Mr.Genius 22. Januar 2016 um 09:41 Uhr ·
    Fire TV besser aber schon gemacht
    iLike 0
    • Tobias 22. Januar 2016 um 10:04 Uhr ·
      Der FireTV Gerät ist schon vor die Chef bei Arbeit?
      iLike 5
      • . 22. Januar 2016 um 15:53 Uhr ·
        ??
        iLike 0
  6. iDave1990 22. Januar 2016 um 12:19 Uhr ·
    Also für mich bietet das ATV 4 einen echten Mehrwert. Folgende Funktionen und Apps sind dafür ausschlaggebend: – infuse pro: Streamen von Filmen meiner Festplatte – Zattoo: Mit abo Fernsehen auch private Sender – Zugriff auf alle Filme Serien und Music die ich in iTunes gekauft habe. – Netflix: Filme und Serien streamen die ich nicht habe. – AirPlay: streamen meines Bildschirms von Mac und iPad iPhone – spiele: ersetzt für mich gleich auch noch die Konsole. Und ich habe bestimmt noch was vergessen. Aber diese Funktion machen das ATV4 für mich zum ultimativen Gerät für mich und ich brauche nur noch nen Internet Anschluss und kein fernseh Vertrag mehr. Mit freundlichen Grüßen. David
    iLike 5
    • Auge78 22. Januar 2016 um 20:35 Uhr ·
      Also wenn ich meinen Mac mini und die ps4 am TV habe, brauche ich den ATV4 wohl nicht…
      iLike 0
      • Jake 22. Januar 2016 um 21:51 Uhr ·
        Kostet halt auch deutlich mehr und gerade der Mac Mini ist nicht so schön mit einer Fernbedienung zu bedienen.
        iLike 1
      • neo70 23. Januar 2016 um 07:15 Uhr ·
        Das was die kleine Kiste an Leistung bietet ist wahrlich beachtlich und kann je nach Anspruch Deine beiden Kisten locker ersetzt.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.