Noch sind es einige Monate, bis Apple aller Wahrscheinlichkeit nach das iPhone 7 vorstellt. Doch schon jetzt können wir unseren Blick auf ein erstes Bauteil werfen: das Backlight Modul, welches die taiwanesische Seite apple.club.tw erhalten hat.
Wenn auch nicht so spannend wie das Gehäuse, gibt uns das Backlight Modul – sofern es denn echt sein sollte – eine interessante Erkenntnis: Auch 2016 wird Apple beim Display auf die LCD-Technologie setzen und nicht auf OLED, da letztere kein Backlight benötigen würden. 2018 könnte der Wechsel dann allerdings vollzogen werden.
Sonst kann man dem Modul nicht viel entnehmen, bis auf dass das Kabel und der 3D Touch Chip ein wenig anders geformt sind. Die Echtheit des Bauteils kann natürlich nicht nachgewiesen werden, weswegen man diese immer mit einer gewissen Skepsis betrachten sollte. In der Vergangenheit soll apple.club.tw jedoch oft richtig gelegen haben, wie iDownloadblog berichtet.
18 Gedanken zu „iPhone 7: Erstes Bauteil angeblich geleakt“
Die Kommentare sind geschlossen.