Home » Gerüchte » iPhone 7: Erstes Bauteil angeblich geleakt

iPhone 7: Erstes Bauteil angeblich geleakt

Noch sind es einige Monate, bis Apple aller Wahrscheinlichkeit nach das iPhone 7 vorstellt. Doch schon jetzt können wir unseren Blick auf ein erstes Bauteil werfen: das Backlight Modul, welches die taiwanesische Seite apple.club.tw erhalten hat.

iPhone-7-display-backlight-leak-image-003

Wenn auch nicht so spannend wie das Gehäuse, gibt uns das Backlight Modul – sofern es denn echt sein sollte – eine interessante Erkenntnis: Auch 2016 wird Apple beim Display auf die LCD-Technologie setzen und nicht auf OLED, da letztere kein Backlight benötigen würden. 2018 könnte der Wechsel dann allerdings vollzogen werden.

Sonst kann man dem Modul nicht viel entnehmen, bis auf dass das Kabel und der 3D Touch Chip ein wenig anders geformt sind. Die Echtheit des Bauteils kann natürlich nicht nachgewiesen werden, weswegen man diese immer mit einer gewissen Skepsis betrachten sollte. In der Vergangenheit soll apple.club.tw jedoch oft richtig gelegen haben, wie iDownloadblog berichtet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Julian Senft
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 7: Erstes Bauteil angeblich geleakt"

  1. Abc 7. Januar 2016 um 07:19 Uhr ·
    Erster…
    iLike 5
    • M.K 7. Januar 2016 um 10:00 Uhr ·
      ?
      iLike 26
  2. smoga1 7. Januar 2016 um 07:31 Uhr ·
    ?Und es geht ?? schon wieder ? los ?????
    iLike 9
  3. Robin 7. Januar 2016 um 07:55 Uhr ·
    Interessiert keinen
    iLike 5
  4. Robin 7. Januar 2016 um 07:57 Uhr ·
    Voll uninteressant
    iLike 2
    • MacHollister 7. Januar 2016 um 11:53 Uhr ·
      Dann lies und kommentier es doch nicht!
      iLike 6
  5. DerSegelflieger 7. Januar 2016 um 08:36 Uhr ·
    Leak hier Spekulationen da, alles nicht mehr das was es einmal war. Früher hat man voller Spanung eine Keynote verfolgt um das neuste Produkt ein erstes Mal bestaunen zu können. Heute ist bereits alles vorher in gewisser weise bekannt mit was im groben gerechnet werden kann. Das macht doch keinen Spaß mehr! :-(
    iLike 12
    • Jo 7. Januar 2016 um 10:18 Uhr ·
      Liegt auch daran das heute gern mal ein Bauteil für mehrere tausend $ verschwindet. Übeltäter sind wohl auch die Medien.
      iLike 5
      • Chris 7. Januar 2016 um 13:06 Uhr ·
        Die Uhr haben sie doch auch perfekt geheim gehalten und bei der Keynote gab es sogar funktionierende Prototypen…wieso klappt das bei dem iPhone nicht?
        iLike 7
      • . 7. Januar 2016 um 16:15 Uhr ·
        Weil sie da erst vorgestellt wurde und dann mit der Produktion begonnen wurde
        iLike 3
      • Lars 7. Januar 2016 um 20:34 Uhr ·
        @Chris: Die Watch wurde doch in den Staaten gefertigt oder? Das iPhone kommt auch China. Noch fragen? ;-)
        iLike 1
    • ben 7. Januar 2016 um 15:24 Uhr ·
      leider kann man sich den Leaks auch (hier) in der Apfelpage nicht entziehen, da man man dazu 1) einzelne Themen, über die man nicht informiert werden möchte, ausblenden lassen müsste – was in dieser App nicht geht – und 2) die Leaks nicht fälschlicherweise wie in diesem Falle hier plötzlich in der Kategorie „iPhone“ landen müssten
      iLike 1
  6. Timo 7. Januar 2016 um 09:32 Uhr ·
    Also ich hoffe, dass Apple beim IPhone 7 noch neue Funktionen einbaut ?
    iLike 0
  7. Simon 7. Januar 2016 um 10:04 Uhr ·
    Gestern nachmittag in allen großen deutschen Blogs und heute hier. Topaktuell:-(
    iLike 1
  8. Hans 7. Januar 2016 um 11:50 Uhr ·
    Mich interessiert das Recht gut. Danke apfelpage!
    iLike 1
  9. Dino 7. Januar 2016 um 17:58 Uhr ·
    Dann werde ich mal schauen wann es sich lohnt ein neues IPhone zu kaufen. Mir reicht mein 6Plus eigentlich. Die müssen bei Apple schon mehr machen um mich zu überzeugen ?
    iLike 0
  10. Kicki Le Puf 7. Januar 2016 um 18:17 Uhr ·
    Wahnsinn, man sieht förmlich das neue iPhone vor sich. Klasse. Die Kamera…oh die Kamera wird super. Und der Akku. Mega! Und…kann es sein..ja..ja! Das ist doch nicht zu glauben…es wird einen Bildschirm haben. Wahnsinn echt. Ist das zu fassen? Unglaublich, was so ein Bauteil als verrät. Spannend.
    iLike 2
  11. Mrcel 7. Januar 2016 um 19:42 Uhr ·
    Spoilerwarnung wäre was! :D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.