28. Oktober 2015

Philipp Tusch

Apple TV wohl ab Freitag in Retail Stores

Die ersten „Auf den Versand vorbereiten“-Meldungen der frühen Apple TV-Besteller trudeln in diesen Stunden bereits ein, sodass gegen Ende der Woche die Pakete bereits ausgeliefert werden dürften. Zeitgleich werden auch die stationären Retail Stores das Modell mit in das Angebot aufnehmen. Am Freitag können dann auch Kunden vor Ort zugreifen.

Dies zumindest berichtet 9to5Mac unter Berufung auf interne Quellen. Unklar ist, ob sich die Angaben lediglich auf den US-Markt beziehen oder generell gültig sind.

Ab Donnerstag werden die Mitarbeiter geschult, insbesondere was die Bedienung mit Siri Remote angeht. Auf Lager sind die Apple TVs schon seit Montag – für die Abholer direkt vor Ort.

25 Gedanken zu „Apple TV wohl ab Freitag in Retail Stores“

    • Wie ist das eigentlich am Apple TV der letzten Generation? Gibt es da noch ein Software Update? Oder bleibt er so wie er ist…
      • Ich glaube die Generation ist tot. Es wird wahrscheinlich nicht mal AppleMusik dafür geben. Mir gefällt die neue Politik von Apple nicht mehr. Früher war alles nach unten kompatibel und heute? Nicht mal mehr die 3. Generation bekommt AppleMusik. Ich sehe somit keinen Sinn mehr in meinem Apple TV. Apple verliert immer mehr treue Kunden. Das iPhone wird wahrscheinlich mein einziges Apple Geräte bleiben. Wer kauft sich ein iMac, in dem ich keinen Speicher erweitern kann? Da merkt man, das Steve nicht mehr da ist.
  1. Naja, mich interessiert es schon da ich in Verbindung mit der Uhrzeit dann ungefähr weiß ob ich mich noch diese Woche über das neue Gerät freuen darf.
    • Und du hast genau WAS davon, wenn andere Leute ihren Bestellstatus posten? Schön das Apple das Teil auch direkt nicht nur über ihre Seite verkauft.
    • hat der doch erklärt, er möchte so einschätzen ob er sich noch diese Woche Hoffnungen auf seinen Apple TV machen darf
    • Und ob ihm die Infoas Anderer dabei helfen. Wenn ein anderer eine Minute vornihm bestellt hat und dessen Box in den Versand geht. Dan kann er berechtigt hoffen das seine auch gleich raus geht.
  2. @Captain Future Bist du jetzt hier der Blockwart? – Ich möchte keine negativen Kommentare… – Postet nicht euren Bestellstatus… Zwingt dich jemand die Kommentare zu lesen? Bleib mal locker!
    • Falls die Info stimmen und es nächsten Freitag im Store verfügbar seinen sollte, dann bis Du mit der Storelösung vermutlich schneller dran.
  3. Ich muss schon schmunzeln, bei so viel gemeinsamer Vorfreude auf das neue Apple TV. Ist doch schön, dass Apple es doch immer wieder schafft uns in wahre Euphorie zu versetzen. Welcher ,,Konkurrent “ kann das in diesem Umpfang von seinen Fan,s behaupten? Hoffentlich wird das IPad Pro ab nächste Woche angeboten, derauf freue ich mich ebenfalls schon riesig. Und sicherlich nicht nur ich ??
    • dich scheint man leicht glücklich machen zu können. der neue apple tv ist meiner meinung nach nicht so erfreuenswert, da nicht viel neues hinzugekommen ist.

Die Kommentare sind geschlossen.