Samsungs Marketing-Maschinerie lässt es mal wieder krachen. Ob die Videos in den Verkaufszahlen genauso viel Tumult machen, wie bei den Klickzahlen auf Youtube, wissen wir nicht. Offensichtlich aber wird der südkoreanische Konzern nicht müde, weiter gegen Apples iPhone in seiner TV-Reklame zu wettern. Dieses Mal ist es wieder das Aufladen ohne direkten Stecker. Unter dem Motto „Change the Way You Charge“ fordert Samsung die Zuschauer dazu auf, zu einem Galaxy S6 edge zu wechseln, um sich beispielsweise nicht lange mit Ladekabel oder dem Dock aufzuhalten. Seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=kvDOosa8PEo
Zwei neue Apple-Spots.
Auch Apple hat seine Werbekampagne ausgeweitet – die geht aber nicht gegen Samsung. In der Serie „Shot on iPhone 6“ hat Cupertino jetzt zwei neue Clips ergänzt, die zeitnahe im Fernsehen ausgestrahlt werden dürften. Nicht sehr spektakulär, aber mit einer klaren Botschaft:
https://www.youtube.com/watch?v=k2Pkhz9AWCU
https://www.youtube.com/watch?v=059UbGyOTOI
18 Gedanken zu „TV-Werbung: Apple und Samsung mit neuen Spots“
Die Kommentare sind geschlossen.