Zur Umsetzung der aktuellen Werbekampagne “Intelligent Details” hat der Autobauer Bentley auf die Spot-Produktion mit einem iPhone 6 und 6 Plus gesetzt. Die sechs Minuten lange, in schwarz-weiß Tönen gehaltene Werbung wurde komplett mit Apples neustem iPhone aufgenommen und anschließend auf dem iPad geschnitten, wie das Unternehmen mitteilte.
Eine ähnliche Aktion hat der Autobauer bereits letztes Jahr mit dem iPhone 5s gestartet. Diesmal geht es allerdings nicht um ein Auto, sondern um eine spezielle Rennfahrer-Jacke. Wenn euch diese nicht interessiert, wechselt am besten gleich zum zweiten Video, das euch die Hintergründe zeigt.
Bentley Werbespots – gedreht mit dem iPhone 6
In dem Zusammenhang wollen wir gleich noch darauf hinweisen, dass auch die Apple Watch-Spots nun in Deutschland anlaufen. Die Werbevideos "Bewegen", "Aufstehen" und "Wir" dürften am Wochenende somit im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Wir hatten ja bereits erwähnt, dass wir diese Art der Werbung nicht allzu überzeugend finden. Das ist allerdings Geschmackssache.
Apple Watch Werbung – "Wir"
https://www.youtube.com/watch?v=D6CA54JykKc
Apple Watch Werbung – "Bewegen"
https://www.youtube.com/watch?v=QBKff7rYMfo
Apple Watch Werbung – "Aufstehen"
https://www.youtube.com/watch?v=QM-wuA0TtsE
16 Gedanken zu „Bentley-Werbung nutzt iPhone 6 – Apple Watch-Spot in Deutschland“
Die Kommentare sind geschlossen.