Wer am Freitag die Apple Watch vorbestellen möchte, hat ab 9 Uhr morgens keine andere Möglichkeit, als den Online-Kanal von Apple. Das hat das Unternehmen jetzt in einer Pressemitteilung bestätigt. Trotzdem öffnen die Retail Store morgen bereits um 9 Uhr, damit Interessenten die Uhr direkt ausprobieren können. Ab morgen haben Kunden daher auch die Möglichkeit, Uhren zu reservieren, um sie im Apple Store anzuschauen.
Retail-Chefin Angela Ahrendts erwartet für die Vorbestellungsphase ein mächtiges Kundeninteresse. Bereits im Vorfeld haben zahlreiche Nutzer ihr Lieblingsmodell in der Apple Store App und online als Favorit markiert. Das könnte allerdings auch zu Lieferschwierigkeiten führen.
„Wir freuen uns darauf unsere Kunden morgen willkommen zu heißen und ihnen Apple Watch vorzustellen, unser bisher persönlichstes Produkt. Aufgrund des großen Interesses von Besuchern unserer Stores als auch der Zahl an Kunden, die den Apple Online Store aufgesucht haben, um ihr Lieblingsexemplar der Apple Watch vor Verfügbarkeit zu markieren, erwarten wir, dass die hohe Kundennachfrage unser Angebot bei der Einführung übertreffen wird“, sagt Angela Ahrendts, Senior Vice President of Retail and Online Stores von Apple. „Um so vielen Kunden wie möglich das beste Erlebnis und die beste Auswahl zu bieten, werden wir die Bestellungen für Apple Watch während der Markteinführungsphase ausschließlich online anbieten.“
Kunden, die ihre Apple Watch vorbestellen, können die Zustellung außerdem für einen Zeitpunkt ab dem 24. April terminieren.
34 Gedanken zu „Apple Watch: Keine Vorbestellungen in den Retail Stores möglich“
Die Kommentare sind geschlossen.