Heute dreht sich vieles um Apples Computeruhr: In einem kurzen Interview mit der BBC zeigt sich Steve Wozniak zuversichtlich, was den Release der Apple Watch betrifft. Im Wortlaut heißt es:
„Diese Uhr wird so besonders“, sagt er und beschreibt das Display als „fast ein kleines Stück Kunst.“ Während andere Smartphone-Hersteller daran scheiterten [Smartwatches] in größeren Mengen zu verkaufen, hat Woz keinen Zweifel daran, dass die Apple Watch ein Erfolg wird: „Millionen von Leuten werden diese Uhr gleich am Anfang kaufen.“
Woz nutzte die Gelegenheit um seine eigene Uhr zu zeigen (oberes Bild). Die Antwort folgte prompt: Jony Ive ist nicht so begeistert von Wozniaks Uhr, wie andersherum. In einem Interview mit „The New Yorker“ lauteten seine Worte nur „Was ist das?“
Das Interview von Jony Ive können wir euch übrigens nur ans Herz legen. Der Chef-Designer bei Apple redet unter anderem über Steve Jobs, die Apple Watch und sein Designstudio in Apples Hauptquartier. Die zusammengefasste Form findet ihr hier und wer (sehr viel) Zeit und Lust hat, kann das komplette Interview hier nachschlagen.
via 9to5Mac
21 Gedanken zu „Steve Wozniak: Apples Smartwatch fast ein kleines Stück Kunst“
Die Kommentare sind geschlossen.