Künftig will die Deutsche Telekom mehr Smartphones und Tablets ohne Vertrag verkaufen. Zu diesem Zweck wird der Mobilfunkanbieter in Bälde den eigenen Onlineshop überarbeiten und wöchentlich Smartphones zu günstigeren Preisen anbieten.
So wird die Telekom ab dem 18. Februar 2015 zwei neue Menüpunkte in den Onlineshop integrieren. Unter „Handys ohne Vertrag“ und „Tablets ohne Vertrag“ sollen Kunden Geräte-Preise ohne Vertragsbindung besser herausfinden können. Zwar war dies bisher auch möglich, allerdings befinden sich entsprechende Angaben mehrere Klicks entfernt im System. Durch die Umstrukturierung möchte man den Verkauf von Smartphones und Tablets ohne Vertrag ankurbeln, da es sich um einen zunehmend wichtiger werdenden Bereich handelt.
Zudem soll es wöchentlich Angebote zu verschiedenen Smartphones geben. Dabei werden Geräte unter dem durchschnittlichen Preis angeboten. Allerdings können jene Reduzierungen nicht nur über den Online-Shop des Mobilfunkanbieters, sondern auch in Filialen, ausgewählten Fachhändlern und der Telefon-Hotline der Telekom in Anspruch genommen werden.
Den Anfang machen zwei Samsung-Smartphones. Dabei handelt es sich um das Galaxy S3 Mini, das für 88 Euro angeboten wird und den Preis anderer Hersteller somit deutlich unterbietet (regulär ca. 115 Euro). Hinzu kommt das Galaxy S4 Mini, das mit 198,95 Euro nur geringfügig unter dem Durchschnitt von ca. 200 Euro liegt.
[Quelle: Golem]
7 Gedanken zu „Telekom: Wöchentlich Smartphones im Angebot“
Die Kommentare sind geschlossen.