Microsoft versteht sich bei der Vermarktung des eigenen Surfaces nicht selten darauf, die Vorzüge anhand der Tastatur-Case zu erklären. Apple steht den immer wieder ins Land ziehenden Kampagnen der Redmonder gelassen entgegen und kontert jetzt in den eigenen Stores mit einer Zurschaustellung von Zubehör, das genau diesen Surface-Effekt für iPad-Nutzer bringt.
Das Bild, vom Tech-Journalisten Harry McCracken auf Twitter gepostet, zeigt einen separaten Tisch im San Francisco Store, der iPads in solchen Tastatur-Halterungen präsentiert. Diese lassen das Gefühl eines Notebooks bei der Benutzung aufkommen. Apple selbst wurde schon einmal nachgesagt, ebenfalls so ein iPad-Cover zu fertigen. Das ist bis jetzt noch nicht eingetreten, sodass das Unternehmen hier auf Drittanbieter zurückgreift.
Ebenso auf der gegenüberliegenden Seite: Hier bewirbt Apple Gamecontroller für iOS. Dies ist erst seit iOS 7 möglich und erfreut sich zunehmender Beliebtheit.
6 Gedanken zu „Apple Store-Promotion: Neuer Fokus auf iPad-Keyboards“
Die Kommentare sind geschlossen.