Am Tag vor dem Start des iPhone 6 in den Apple Stores campieren schon hunderte Fans auf den Straßen. Viele davon kommen aus der Ukraine und Russland, wo es die neuen Modelle noch nicht zu kaufen gibt. Andere waren schon im letzten Jahr dabei, um als erster an die neuen iPhones zu kommen.
Wer morgen früh erst wenige Stunden vor der Öffnung in Richtung Store geht, wird insbesondere bei den großen Läden keine Chance mehr haben, ohne große Wartezeit an die iPhones zu kommen. Wie gut die Läden bestückt sind, lässt sich nicht sagen. Apple wird aber sicher eine stattliche Anzahl an Modellen an seine Shops geliefert haben.
Während in Berlin schon über 200 Kaufwillige übernachten, hat sich auch in Hamburg (Jungfernstieg) eine große Schlange formiert. In Oberhausen sind erwartungsgemäß ebenfalls keine guten Aussichten mehr. Die Reihe dort ist mehrere hundert Meter lang. In München ragt sie 200 Meter von der Eingangstür weg. Vor dem Düsseldorfer Store sind bereits Zelte geschlagen. Hoffentlich ist Apple gut gerüstet.
Apple Store Oberhausen
70 Gedanken zu „Vor deutschen Apple Stores: Das Warten auf das iPhone 6“
Die Kommentare sind geschlossen.