Interessante Neuigkeiten über die iWatch erreichen uns kurz vor der wahrscheinlichen Präsentation nächste Woche. So schreibt KGI Analyst Ming-Chi Kuo in einem heute veröffentlichten Bericht, die iWatch komme 2015 in die Läden, besitzt aber ganze 8 GB Speicher und 512 MB RAM.
Am kommenden Dienstag will Apple abliefern. Neben dem iPhone 6 soll im Flint Center for the Performing Arts die schon lang erwartete iWatch der Öffentlichkeit präsentiert werden. Einen diesjährigen Release werden wir für die intelligente Uhr wahrscheinlich nicht sehen, glaubt man dem Bericht von Ming-Chi Kuo. Der Analyst will auch erfahren haben, dass das Gerät in zwei Größen (1,3″ und 1,5″) und in verschiedenen Farben kommen wird, darunter auch Gold.
Kuos Vermutung über einen Release im nächsten Jahr wird dadurch bekräftigt, dass wir bisher noch keinen einzigen geleakten Komponenten gesehen haben. Auch wenn das die Hoffnung vieler ein wenig zerstört – eine Vorbestellaktion ähnlich wie die beim Mac Pro wäre durchaus möglich. Dies ist aber nur Spekulation.
via iDownloadBlog
20 Gedanken zu „Release 2015: Analyst jongliert mit iWatch-Spezifikationen“
Die Kommentare sind geschlossen.