Home » Apple » iPhone-Event: Drohnenflug verdeutlicht Formen des Zweitgebäudes

iPhone-Event: Drohnenflug verdeutlicht Formen des Zweitgebäudes

Nur noch wenige Tage bleiben bis zur Keynote am Dienstag, den 9. September nächste Woche. Vor dem eigentlichen Flint-Center baut Apple derzeit ein Zweitgebäude welches einige Fragen in den Raum wirft und wessen eigentlicher Sinn noch nicht offiziell bestätigt wurde. Ein Drohnenflug soll nun Aufklärung bringen.

ubufra3

Mit einer Drohne steuerte Sachin Patel nun über das aktuelle Zweitgebäude, welches noch mit einer riesigen weißen Plane verdeckt auf nächste Woche wartet. Der Grund hinter dem Vorhaben war die vollständige Ansicht des Baukomplexes, um eventuelle Machenschaften und Vorhaben von Apple in Erfahrung zu bringen.

Die ersten Bilder, die vom zweiten Gebäude vor dem Flint-Center entstanden, vermittelten den Eindruck, als würden beide Baulichkeiten aneinander anschließen. Durch den Drohnenflug wird jedoch deutlich – es handelt sich um zwei separate Gebäude. Derzeit kann nur spekuliert werden für was das noch weiß eingekleidete Objekt steht. Man geht von einer Art Turnhalle aus, in welcher die neue Fitness-Tracking-Funktion der iWatch vorgestellt werden soll. Bald wissen wir mehr.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

29 Kommentare zu dem Artikel "iPhone-Event: Drohnenflug verdeutlicht Formen des Zweitgebäudes"

  1. Jojoe 4. September 2014 um 14:41 Uhr ·
    Eine Turnhalle macht Sinn. Oder es ist ein separates Konzert dieser U2 Band
    iLike 39
    • Jojoe 4. September 2014 um 14:41 Uhr ·
      Wird auf jeden Fall gigantisch das Event!
      iLike 35
      • Das Krankenhaus (A B M) 4. September 2014 um 14:53 Uhr ·
        Es wird super. Apfelpage hat ja auch einen Livestream… http://www.apfel-live.de
        iLike 11
      • TM 4. September 2014 um 15:12 Uhr ·
        *Liveticker
        iLike 11
      • LukasDasOriginal 4. September 2014 um 15:19 Uhr ·
        Falsch verlinkt :)
        iLike 4
    • KANE 4. September 2014 um 15:10 Uhr ·
      Jaja, diese U2 Band. Von der hab ich auch schon gehört :-)
      iLike 15
    • Graxler 4. September 2014 um 15:26 Uhr ·
      Wenn man das Bild vergrößert sieht man vor dem weißen Hauptzelt doch eindeutig irgendwelche Balken am Boden liegen. Das sieht doch verdammt nach einem Uhrwerk aus… :-)
      iLike 6
      • Drillbohrer 4. September 2014 um 18:26 Uhr ·
        Genau, das ist ein Zifferblatt mit Zeigern. Das weiße Teil ist der externe Akku, der wiederum kommt in einen Rucksack, den gibt’s dann in space grey, weiß oder gold. Freut euch aber nicht zu früh, Gerüchte besagen, das endgültige Produkt soll deutlich kleiner werden. ^^
        iLike 3
      • mak 4. September 2014 um 23:48 Uhr ·
        Das ist ein Kunstwerk, dass dort schon vorher stand. Man kann auch zuviel reindichten …
        iLike 1
    • Nicolas 4. September 2014 um 15:52 Uhr ·
      Focua berichtet von einem neuen lightning anchluss? Wisst ihr davon noch nix apfelpage?
      iLike 4
      • Bert_Ha_24 4. September 2014 um 17:53 Uhr ·
        Nein, die wissen das erst, wenn man es woanders schon gelesen hat ;-)
        iLike 2
  2. Calisto 4. September 2014 um 15:06 Uhr ·
    Ein Gebäude bauen für EIN Event? Da steckt garantiert mehr dahinter! So bekloppt sind die nicht.
    iLike 11
    • GF 4. September 2014 um 15:12 Uhr ·
      Ne mittlerweile kann man auch Gebäude in 1 Woche fertigkriegen, und sehr schnell abreißen.
      iLike 6
    • Kenzy 4. September 2014 um 15:28 Uhr ·
      Ziegelmaßiv wird es nicht sein ;-)
      iLike 7
  3. Wim_TheRun 4. September 2014 um 15:15 Uhr ·
    Guckt euch mal die Form an. Das ist ne Uhr! Bei der Vorstellung gibts dann ne Apple Map mit einen Flyover – Flug übers Gebäude, dann ein wenig Technikkram wies von innen aussieht und dann auf Tim Cooks Handgelenk, wo dann die Form des Gebäudes aus Vogelperspektive mit der neuen iWatch verschmilzt. Dann ist das Gekrisch groß und alle sind glücklich :) Nur was die ‚Vorgebäude‘ links und rechts sind weiß man noch nicht. Ich sollte einer dieser überbezahlten Analysten werden
    iLike 12
    • Unsigned Integer 4. September 2014 um 15:28 Uhr ·
      Ja vielleicht ist das die Antwort auf das „Samsung Innovation Museum“ ;)
      iLike 3
    • omniskop 4. September 2014 um 15:33 Uhr ·
      Oh, das ist ja echt ne Uhr! Wenn es wirklich stimmt würde das Wohl für einen eckigen Bildschirm sprechen, fände ich auch besser so.
      iLike 6
      • Felix 4. September 2014 um 23:44 Uhr ·
        Ich nicht.
        iLike 0
      • ANDY 5. September 2014 um 13:29 Uhr ·
        Wenn es keine Gerüchte um die iWatch geben würde, dann hättest du jetzt die Uhrform nicht erkannt
        iLike 1
  4. MB 4. September 2014 um 16:07 Uhr ·
    Dat Parkhaus… :Ooooo
    iLike 4
  5. André 4. September 2014 um 16:13 Uhr ·
    Weiß jemand, ob das Event im Livestream auf Apple Tv übertragen wird?
    iLike 3
    • Name 4. September 2014 um 16:45 Uhr ·
      Davon gehe ich jetzt ziemlich stark von aus.
      iLike 3
      • Alex0711 4. September 2014 um 19:24 Uhr ·
        Wie kommst du da drauf? Die letzten Jahre gabs das für die iPhone – Events nicht
        iLike 0
      • M 4. September 2014 um 22:17 Uhr ·
        Äh, doch?!
        iLike 1
  6. André 4. September 2014 um 16:13 Uhr ·
    Weiß jemand, ob das Event im Livestream auf Apple Tv übertragen wird?
    iLike 3
  7. Sksjskdjsksk 4. September 2014 um 16:30 Uhr ·
    Bühne no way, die über tausend Zuschauer passen doch nicht davor. Eher ein Event Center wie Smart home mit Sport, aber alles Inside, nichts von wegen Bühne als Konzert,
    iLike 1
  8. Andy 4. September 2014 um 16:55 Uhr ·
    Eventuell auch ein AppleStore. Wer weiss :)
    iLike 0
  9. Dominik 4. September 2014 um 18:39 Uhr ·
    Evtl. auch ein simuliertes KH um Health-Kit oder Ein Haus für Smart-Home um die Möglichkeiten zu präsentieren? Oder geht das zu weit??
    iLike 4
    • Steve-Paul-Jobs 4. September 2014 um 23:02 Uhr ·
      Nee ich glaube da liegst du gar nicht so falsch..scheint schon ein wenig so wie wenn es ein Wohnhaus simulieren soll! Wir werden es ganz bald erfahren
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.