Wenn Apple in einer Woche im Flint Center for the Performing Arts in Cupertino (um 19 Uhr unserer Zeit) das wohl größte Event des Jahres mit einen Vorschauvideo einleitet, könnt ihr der kompletten Veranstaltung auch vom Arbeitsplatz oder dem heimischen Sofa aus live beiwohnen.
Wir haben uns, wie immer, um eine Live-Berichterstattung gekümmert und laden euch am Dienstagabend recht herzlich dazu ein, mit uns das Event zusammen zu verfolgen.
Ob es einen Livestream zum Event geben wird, ist noch nicht bekannt. Wir werden euch aber darüber informieren, wenn wir mehr wissen. In der Zwischenzeit eine Info in eigener Sache.
(Update) Inzwischen ist bekannt, dass es einen Live-Stream geben wird – wohl aber nicht für Windows-Nutzer.
Wer zur WWDC im Juni dabei war, wird unser Angebot kennen: Der Live-Ticker (in Kooperation mit iPlayApps) bietet Bilder und Texte zu den neuen Produkten, im Online-Radio, das nebenbei angeschaltet werden kann, kommentieren wir die Neuerungen dann noch etwas ausführlicher. Natürlich kommt auch ihr nicht zu kurz: Euch steht eine ganze Sektion zu, unser Chat. Darin dürft ihr euch jederzeit einschalten, Fragen stellen oder eure Meinung zum iPhone 6, der möglichen iWatch oder den weiteren Neuheiten loswerden. Hört sich gut an? Wir freuen uns natürlich auf euren Besuch. Die Video-Mitschnitte könnt ihr ja immer noch ganz in Ruhe am nächsten Abend – ruckelfrei – anschauen.
Ihr findet den Live-Ticker auf apfel-live.de – momentan ist dort zwar noch ein Platzhalter von der WWDC, aber bitte schonmal vormerken: Bei uns geht es am 9. September 2014 um 18:30 Uhr mit einigen Vorabinformationen im Radio los. Um 19:00 Uhr startet – ihr wisst es – dann die Keynote. Mit 1 – 2 Stunden könnt ihr planen.
An dieser Stelle auch noch einmal großen Dank an Kai und Flo, die sich in den vergangenen Wochen tatkräftig an der Technik hinter dem Projekt zu schaffen machten.
19 Gedanken zu „Zum Vormerken: Apfelpage-Live Ticker zum September-Event“
Die Kommentare sind geschlossen.