2. August 2014

Robert Tusch

Dreams. Neuer Videoclip für das iPhone 5s

Auch im zweiten Artikel des heutiges Tages soll es uns um das Thema Werbespots gehen. Apple hat soeben einen solchen publiziert.

Der mittlerweile vierte Videoclip der "You’re more powerful than you think."-Serie des iPhones nennt sich "Dreams" und zeigt, analog zu den restlichen Kurzfilmen, zu was euer iPhone alles fähig ist. Wie immer stellt Apple auch eine Website zur Werbung bereit, auf der die acht im Video verwendeten Apps gesammelt sind. Von Übersetzern, Windmessern bis zu einer Anwendung für Tierärzte ist da auch wieder einiges dabei, was ihr euch einmal anschauen könntet.

With iPhone 5s you have the power to do everyday things in extraordinary ways, and extraordinary things every day…

Die Musik der Werbung stammt im Übrigen von Jennifer O’Connor und heißt "When I Grow Up". Das Video ist angehängt.

https://www.youtube.com/watch?v=PQBTd4xF6tU

[Direktlink]

20 Gedanken zu „Dreams. Neuer Videoclip für das iPhone 5s“

  1. Also irgendwie wird Apple mit den Werbungen schlechter? Was ist das bitte fuer eie Musik? Also die iPad werbung war die beste :-)
      • Wenn man das iPhone vernünftig einstellt hält der Akku um das doppelte länger. Und dann ist er nicht schlechter oder besser als ALLE anderen Smartphones. ;-)
      • Vernünftig einstellen, das heißt mal wieder fast alles ausschalten und Helligkeit runter? Wozu hat man dann ein super iPhone, was so vieles kann und man nutzt es nicht weil der Akku es nicht schafft. Vielleicht sollte Apple lieber mal einen Akku bringen der dem iPhone würdig ist!
  2. Naja unterscheidet sich ja nur marginal vom Rest der Spot. Apple sollte mal wieder so Werbung machen wie beim iPod früher.. Nicht solche Szenen aus dem Alltag. Aber das ist ja Geschmackssache
  3. Ist ein super Werbespot aber ich nehme an die ziehen diese Thematik nur noch wegen den anderen Werbespots durch, und dass es bald auch so eine Werbung wie für das MacBook Air geben wird.
  4. Ich frage mich nur, warum Apple noch einen Werbespot für das 5S herausbringt, so kurz bevor das 6er starten soll. Wenn ist das denn tut …
  5. Ich mag den Spot auch , und ich finde es gut , dass man nicht versucht es mit anderen Konkurrenzprodukten zu vergleichen . Ist halt was anderes
  6. Warum hat die Musik nicht zum Spot gepasst? Im Lied geht es um jemanden, der die Welt so kreiert, wie er sie haben will; er (bzw. „sie“, da die Sängerin ja eine Frau ist) will ein Held (hero) sein. Und da zeigt Apple auch die typischen Berufe dafür: Arzt, Umweltschützer, Tierarzt, … . Und all diese Träume, werden durch durch das iPhone 5s ermöglicht.

Die Kommentare sind geschlossen.