Home » iPhone » Dreams. Neuer Videoclip für das iPhone 5s

Dreams. Neuer Videoclip für das iPhone 5s

Auch im zweiten Artikel des heutiges Tages soll es uns um das Thema Werbespots gehen. Apple hat soeben einen solchen publiziert.

Der mittlerweile vierte Videoclip der "You’re more powerful than you think."-Serie des iPhones nennt sich "Dreams" und zeigt, analog zu den restlichen Kurzfilmen, zu was euer iPhone alles fähig ist. Wie immer stellt Apple auch eine Website zur Werbung bereit, auf der die acht im Video verwendeten Apps gesammelt sind. Von Übersetzern, Windmessern bis zu einer Anwendung für Tierärzte ist da auch wieder einiges dabei, was ihr euch einmal anschauen könntet.

With iPhone 5s you have the power to do everyday things in extraordinary ways, and extraordinary things every day…

Die Musik der Werbung stammt im Übrigen von Jennifer O’Connor und heißt "When I Grow Up". Das Video ist angehängt.

https://www.youtube.com/watch?v=PQBTd4xF6tU

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

20 Kommentare zu dem Artikel "Dreams. Neuer Videoclip für das iPhone 5s"

  1. 0711 2. August 2014 um 08:24 Uhr ·
    Also irgendwie wird Apple mit den Werbungen schlechter? Was ist das bitte fuer eie Musik? Also die iPad werbung war die beste :-)
    iLike 8
    • Womahadude 2. August 2014 um 11:25 Uhr ·
      Die Werbung ist ja ganz gut aber wenn der Iphone Akku nur mal so mitmachen würde :D
      iLike 11
      • Xuryon 2. August 2014 um 18:53 Uhr ·
        Wer von euch geht auch regelmäßig Graffiti mit Beamerfunktion an die Wand malen und in China Boot fahren?
        iLike 7
      • Chris 2. August 2014 um 19:31 Uhr ·
        Wenn man das iPhone vernünftig einstellt hält der Akku um das doppelte länger. Und dann ist er nicht schlechter oder besser als ALLE anderen Smartphones. ;-)
        iLike 4
      • Luxor 2. August 2014 um 20:32 Uhr ·
        Vernünftig einstellen, das heißt mal wieder fast alles ausschalten und Helligkeit runter? Wozu hat man dann ein super iPhone, was so vieles kann und man nutzt es nicht weil der Akku es nicht schafft. Vielleicht sollte Apple lieber mal einen Akku bringen der dem iPhone würdig ist!
        iLike 5
  2. Tester 2. August 2014 um 08:24 Uhr ·
    Naja unterscheidet sich ja nur marginal vom Rest der Spot. Apple sollte mal wieder so Werbung machen wie beim iPod früher.. Nicht solche Szenen aus dem Alltag. Aber das ist ja Geschmackssache
    iLike 10
  3. LukasDasOriginal 2. August 2014 um 08:29 Uhr ·
    Sehr schick. Gefällt mir wieder einmal ausgesprochen gut.. Vor allem die Musik
    iLike 21
  4. Klara 2. August 2014 um 08:32 Uhr ·
    Noch besser, als der alte
    iLike 2
  5. GF 2. August 2014 um 08:43 Uhr ·
    Ist ein super Werbespot aber ich nehme an die ziehen diese Thematik nur noch wegen den anderen Werbespots durch, und dass es bald auch so eine Werbung wie für das MacBook Air geben wird.
    iLike 3
  6. Jürgen 2. August 2014 um 09:37 Uhr ·
    Ich frage mich nur, warum Apple noch einen Werbespot für das 5S herausbringt, so kurz bevor das 6er starten soll. Wenn ist das denn tut …
    iLike 1
    • Bernhard 2. August 2014 um 10:13 Uhr ·
      Restbestände verkaufen.
      iLike 12
    • iFön 2. August 2014 um 20:41 Uhr ·
      Vlt kommt kein neues iphone? Muss ja nicht unbedingt immer jedes jahr ein neues iphone sein
      iLike 1
  7. Calisto 2. August 2014 um 09:55 Uhr ·
    Ich mag den Spot
    iLike 7
    • Äppler 2. August 2014 um 11:03 Uhr ·
      Ich mag das 5s ;)
      iLike 6
      • Äppler 2. August 2014 um 17:14 Uhr ·
        Ja es ist zu groß aber ich mag es. :)
        iLike 0
  8. Zahnstocher 2. August 2014 um 11:51 Uhr ·
    Ich mag den Spot auch , und ich finde es gut , dass man nicht versucht es mit anderen Konkurrenzprodukten zu vergleichen . Ist halt was anderes
    iLike 6
  9. Jonathan 2. August 2014 um 12:51 Uhr ·
    Weiß jemand, wo ich dieses Bild finde, welches in dem Spot an der Wand ist ?
    iLike 1
    • LukasDasOriginal 2. August 2014 um 14:01 Uhr ·
      Omg
      iLike 2
  10. BigRetina 2. August 2014 um 23:32 Uhr ·
    Genial einfach Apple
    iLike 0
  11. :) 3. August 2014 um 09:46 Uhr ·
    Warum hat die Musik nicht zum Spot gepasst? Im Lied geht es um jemanden, der die Welt so kreiert, wie er sie haben will; er (bzw. „sie“, da die Sängerin ja eine Frau ist) will ein Held (hero) sein. Und da zeigt Apple auch die typischen Berufe dafür: Arzt, Umweltschützer, Tierarzt, … . Und all diese Träume, werden durch durch das iPhone 5s ermöglicht.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.