[UPDATE 17:48 Uhr] Wie The Loop nun berichtet, ist an dem Gerüchte, dass Jay Carney von Apple verpflichtet werden könnte, nichts dran. Er hat sich nicht einmal mit Tim Cook getroffen, heißt es.
Bericht von 15:49 Uhr:
Katie Cotton, die ehemalige PR-Chefin von Apple verkündete im Mai, dass sie von ihrem Posten zurücktreten wird. Sie möchte sich mehr Zeit für ihre Kinder nehmen. Jay Carney, der Presse-Chef des Weißen Hauses, könnte ihr Nachfolger werden.
Katie Cotton übernahm eine überaus wichtige Aufgabe bei Apple. Sie bemühte sich darum, den guten Ruf des Unternehmens zu wahren. Sie war bei jedem Interview der Geschäftsführung anwesend und achtete auf eine positive Außenwirkung. Darüber hinaus galt sie als eine enge Vertraute von Steve Jobs.
Apple bemüht sich um einen guten Ersatz für die engagierte PR-Frau. Dabei soll man auf Jay Carney, den Presse-Chef des Weißen Hauses gestoßen sein. Dieser ist nun offiziell von seinem Posten bei Präsident Obama zurückgetreten. Unklar ist, ob das mit einem Jobangebot von Apple zusammenhängt. Sollten die Gerüchte stimmen, wird Carney die Position des obersten Pressesprechers beim US-Konzern einnehmen. (via 9to5Mac)
15 Gedanken zu „[Update] Jay Carney: Presse-Chef des Weißen Hauses bald bei Apple?“
Die Kommentare sind geschlossen.