Auch in diesem Jahr veranstaltet Apple wieder seine Back to School Promo. Im Rahmen dieser Aktion gibt der iKonzern im Bildungssegment zusätzliche Anreize zum Kauf eines Apple-Produktes. Letztes Jahr war erstmals das iPhone mit inkludiert.
Auch dieses Jahr lockt Apple wieder mit kleineren Schmankerln. Es soll ähnlich wie vor 12 Monaten iTunes-Karten beim Kauf von Geräten gratis mit dazu geben. Im vergangenen Jahr erhielten Käufer im Apple Education Store dank der Aktion beim Mac einen 80 Euro iTunes Gutschein dazu. Für den Erwerb eines iPhones und iPads legte Apple eine iTunes-Karte in Höhe von 40 Euro bei.
Die Back to School Promo 2014 soll laut 9to5Mac am 30. Juni starten. Da werden die Banner in den Retail Stores auch aufgehängt, so das Vernehmen der Brancheninsider.
7 Gedanken zu „Apples Back to School Promo soll Ende Juni starten“
Die Kommentare sind geschlossen.