27. Oktober 2013

Philipp Tusch

Mac Pro by Martin Hajek

Der Designer Martik Hajek dürfte jedem schon einmal in die Quere gekommen sein. Seien es seine teils ironischen, aber immer realistisch anmutenden iWatch-Ideen oder iPhone-Kreationen. Nun hat sich der Franzose den Mac Pro vorgeknüpft.

Die Designstudie zeigt Apples Neuerscheinung in Gold und aus Glas. Was eine kleine Änderung am Gehäuse alles bewirken kann, hat Martin Hajek in seinem Portfolie eindrucksvoll zusammengetragen. Hier und hier findet ihr die ganze Galerie – unbedingt anschauen!

Zuletzt hat Designer Jonathan Ive einen Mac Pro in Rot für eine Wohltätigkeitsveranstaltung gestaltet. Der Unterschied zu Hajeks Kreation: Ive’s Unikat gibt es wirklich und in bis zu 60.000 Dollar wert.

Würdet ihr euch einen der oben abgebildeten Mac Pros auf den Schreibtisch stellen?

30 Gedanken zu „Mac Pro by Martin Hajek“

  1. Stink normales Case Modding und völlig überteuert. Wer sowas kauft hat zu viel Geld und ihm gehts nicht mehr um den PC, sondern eher das alle gucken und ihn bewundern. Sehr billiges Verhalten und gegen den normalen Menschenverstand! Aber das ist ja Apple Like, omg….
  2. Ich will ja mal nix sagen, aber wenn man den großen , in schwarz , nimmt und dazu 2 mal 27″ Monitore und ein bischen Zubehör , dann ist man bei 8000 € ! Natürlich sieht jeder der abgebildeten absolut Top aus. Ich hab keine Ahnung wie ich es meiner Frau erklären soll! Ich werde auf jeden Fall zuschlagen und einen Pro kaufen

Die Kommentare sind geschlossen.