Apple will sich mit dem eigenen Support besser in Szene setzen. Dazu schraubt der iKonzern in regelmäßigen Abständen an AppleCare. Auch nächste Woche sollen uns wieder Neuerungen begegnen und das nicht zu wenige.
Insider berichten gegenüber 9to5Mac, dass es bereits ab 12. August einen runderneuerten Service auf der Apple-Webseite gibt. Das Interface wird demnach deutlich klarer und übersichtlicher. Außerdem wird es möglich sein, schneller an einen persönlichen Ansprechpartner von AppleCare zu gelangen. Aktuell muss man sich erst durch zahlreiche Support-Seiten quälen.
Überdies setzt Apple in Bälde auf einen 24/7-Support. Vorerst im Online-Chat, später auch per Telefon, werden so rund um die Uhr Mitarbeiter erreichbar sein.
Der Schritt soll vorrangig getan werden, um sich von wachsenden Konkurrenten abzuheben und den Nutzern ein schnelleres und einfacheres Support-Erlebnis zu kredenzen.
Die neue Seite soll in etwa so aussehen:
10 Gedanken zu „Apple-Support: Neues Interface und 24-Stunden-Beratung bald bei AppleCare“
Die Kommentare sind geschlossen.