16. Juli 2013

Philipp Tusch

Apfelpage App Update: Version 1.2 – die Ruhe vor dem Sturm

Wann kommt eine iPad-App von apfelpage? Diese Frage bekommen wir beinahe täglich per Mail oder iMessage gestellt. Bevor wir diese allerdings beantworten, gibt es noch ein kleines Vorab-Update zu vermelden. Die Apfelpage App steht nun in Version 1.2 zum Download bereit.

Die Ruhe vor dem Sturm. Das Motto unserer neusten Aktualisierung dürfte einige von euch aufhorchen lassen. Wir haben die kostenlose und werbefreie Anwendung mit einigen Stabilitäts- und Performanceverbesserungen unter der Haube aufgefrischt. Insbesondere für die Nutzung im mobilen Netz ist das Programm nun ausgelegt. Wobei dank der Offline Reading Funktion unlängst alle Artikel auch ohne Internetverbindung gelesen werden können. Das Update geht mit ein paar Fehlerbehebungen einher.

Wann kommt denn nun die iPad-App? Wir geben alles, um die iPad-Optimierung so bald wie möglich angehen zu können. Das Konzept steht bereits. Wenn es keine Probleme gibt, dann schaffen wir es, im Spätsommer die App universal zu machen. Indes empfehlen wir, uns bei Facebook, Twitter, App.net oder Google Plus zu folgen, da gibt es in Bälde einige Infos zur iPad-Anwendung.

Wir würden uns immer über positive Rezensionen im App Store oder Kritik per Mail freuen.

583304813]

27 Gedanken zu „Apfelpage App Update: Version 1.2 – die Ruhe vor dem Sturm“

      • bei mir heißt die Nachrichtenapp von Apple „Messages“ dort oben steht aber „iMessage“ und bei mir steht es sowohl unter meinem iPod touch 4 (iOS 6.1.2) und meinem MacBook Pro (Mac OS X 10.8.4) [wegen Unsachlichkeit entfernt]
    • Wenn du ein iPod touch 4g hast kann man sowieso nur iMessage senden du muss da an dem empfänger die email andresse oder nummer hinzufügen der auch ein iPhone hat der ebenfalls iMessage verwendet und wenn der senden button blau ist ist das imasssge wenn es grün ist ist das sms mit gebühren.
      • als ob ich mit nem MacBook oder iPod SMS senden könnte klar…. -.-‚ nur eben, warum sagt ihr alle iMessage?! es heißt Messages, das is der Punkt! kann euch gerne ein Screen senden
    • Die App. heißt Messages/Nachrichten, weil auf dem iPhone auch SMSs dazugehören, aber der Dienst von Apple, mit dem du zwischen iOS/OS X Devices kostenlos Nachrichten senden kannst, heißt iMessage!
      • achso, und deswegen steht beim iPod/MacBook ja auch Messages…klar… ich hab kein iPhone und zahle auch keine Gebühren… und sende von meinem MacBook KOSTENLOS per MESSAGES nachrichten an meinen kumpel, der ebenfalls einen iPod touch 4 hat
  1. Liebes apfelpage-Team, bei mir ist die App (jetzt) immer noch träge(r geworden). Kann es an überlasteten Servern oder einer langsamen Inet Verbindung meinerseits liegen? Thx und liebe Grüße :)
  2. Hat sich auch was an der Geschwindigkeit getan? Wann kommt die App im iOS7 Stil? Funktioniert jetzt die Videowiedergabe?
  3. Wird es zukünftig möglich sein, dass die App direkt in die Nachricht geht wenn man sie anklickt statt immer ins Hauptmenü? :-(
  4. Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für ein nächstes Update das kommentierte Seiten auch angezeigt (vermerkt werden) Danke für die app und die Updates auch wenn das ewige Android nein Apple ist doch besser Gezanke wirklich kaum zu ertragen ist Würde ich mir etwas mehr Lesestoff zur Konkurrenz wünschen Und nochmals danke für die täglichen app Vorstellungen besonders die gratis angebote sind am interessantesten .
  5. Großes Lob!Ihr macht das echt klasse!Ach,wenn wir grad bei Updates sind,wann kommt eigentlich Apfelpage 3.0?:-)

Die Kommentare sind geschlossen.