Home » Mac » Video: Das ist der neue MacBook Pro 13″ Retina Spot

Video: Das ist der neue MacBook Pro 13″ Retina Spot

Heute hat Apple die neue Werbung für das MacBook Pro mit Retina-Display in 13″ hochgeladen. Wenig überraschend lehnt der Spot an der Werbung des großen Bruders an und ist trotzdem anders.

Das Video trägt den Namen „Colors“ in Anspielung auf die wunderschönen Farben auf dem Display. Und hier ist er:

Direktlink

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Video: Das ist der neue MacBook Pro 13″ Retina Spot"

  1. Spot 25. Oktober 2012 um 09:42 Uhr ·
    Ich habe mir das so angeschaut und dann hat mich mein Wecker aus diesem traumhaften Spot gerissen.
    iLike 0
  2. Geri 28. November 2012 um 21:03 Uhr ·
    Apples Werbespots untscheiden sich so derart von all den anderen. Auch allgemein, Apple hat einfach so ganz ruhige und doch total interessante Spots. NIcht so wie die von zum Beipiel Media Markt oder so. Einfach unbeschreiblich, einfach Apple!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.