Home » Apple » Skizzen zeigen iPad Mini und iPad (4) im Detail

Skizzen zeigen iPad Mini und iPad (4) im Detail

Wie schon beim iPhone 5, iPod Nano 7 und iPod Touch 5 ist es jetzt scheinbar Trend geworden, Apples neue Produkte in detaillierten Zeichnungen darzustellen, wie die unten. Den Hüllenherstellern geben sie einen guten Überblick über die Größen und Lagen der Kamera, Mikrophone etc. Wir können davon nicht viel abgewinnen. Lediglich ein ganz neuer Blick auf die neuen Produkte wird uns gegeben.

Und da wir euch diesen Blick nicht entgehen lassen wollen, veröffentlichen wir auch diese Skizzen. Dieses Mal vom iPad Mini und dem iPad der vierten Generation.

iPad (4): Vollbild

iPad Mini: Vollbild

[via 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Skizzen zeigen iPad Mini und iPad (4) im Detail"

  1. Marco K 25. Oktober 2012 um 09:41 Uhr ·
    Das iPad Mini hat kein Apple Logi xD
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.