Aktuell nimmt Apple im Rahmen seines Ankaufprogramms alter iPhones nur vollständig funktionsfähige Geräte entgegen. Das jedoch soll sich bald ändern, wie 9to5Mac berichtet. Um die Nutzer eher dazu zu bewegen, sich ein neues Modell zu kaufen, statt das alte reparieren zu lassen, kann man bald auch iPhones mit kaputtem Display, funktionsunfähigem Knöpfen oder defekter Kamera in Zahlung geben.
Dem Bericht zufolge sollen die Beträge bei $ 50,- für ein iPhone 5s, $ 200,- fürr ein iPhone 6 und $ 250,- für ein eingetauschtes iPhone 6 Plus liegen.
Maschine zum Anbringen einer Folie.
Gleichzeitig soll es beim Kauf weitere Änderungen geben. Wer eine Displayschutzfolie zusammen mit dem neuen iPhone kauft, kann sich diese direkt anbringen lassen. Dazu kooperiert Apple mit Belkin, die eine entsprechende Maschine auf Lager haben. In Japan kommt diese ab heute sogar schon zum Einsatz. Den Kunden kostet das zwischen 19 und 37 Dollar.
19 Gedanken zu „Apple Stores: Trade-In für kaputte iPhones, Maschine für Folienanbringung“
Die Kommentare sind geschlossen.