Home » Betriebssystem » Mit Apple Music: iOS 9 Beta 3 steht zum Download bereit

Mit Apple Music: iOS 9 Beta 3 steht zum Download bereit

ios 9

Apple hat soeben – wegen eines Fehlers einen Tag später als erwartet – die dritte Probeversion von iOS 9 freigegeben. Neben den üblichen Stabilitätsverbesserungen beinhaltet der Download insbesondere eine volle Unterstützung für Apple Music. Entwickler können somit das Betriebssystem testen, ohne auf den Streaming Dienst zu verzichten.

Ob sich innerhalb von Apple Music bereits erste Fehlerbehebungen finden, wird sich in den nächsten Minuten zeigen. Den Release-Notes lassen sich jedoch erste Änderungen beim Assistenten "Proactive" entnehmen. Demnach zeigt Beta 3 die Musik-App automatisch auf dem Sperrbildschirm an, wenn ihr eure Kopfhörer an das iPhone anbindet. Wir werden uns auf jeden Fall noch einmal melden, falls weitere große Neuheiten zu finden sind.

Die neue Beta könnt ihr im Download-Bereich der Einstellungs-App unter iOS finden und drahtlos herunterladen. Die Neuerungen der Beta 2 vor zwei Wochen haben wir hier zusammengefasst.

Video: iOS 9 in Aktion

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

34 Kommentare zu dem Artikel "Mit Apple Music: iOS 9 Beta 3 steht zum Download bereit"

  1. Sebi 8. Juli 2015 um 19:06 Uhr ·
    Ihr seid super schnell! Danke dafür! :D
    iLike 27
  2. nicolas 8. Juli 2015 um 19:08 Uhr ·
    kann ich nun die open beta laden??
    iLike 3
    • Tester 8. Juli 2015 um 19:11 Uhr ·
      Public Beta? Würde mich auch interessieren
      iLike 9
      • Tester 8. Juli 2015 um 19:13 Uhr ·
        Obwohl: die kommt ja meistens unabhängig von den Entwickler-Betas. War zumindest bei OS X so. Also vielleicht am Donnerstag? Würde mich freuen
        iLike 2
  3. LukasDasOriginal 8. Juli 2015 um 19:10 Uhr ·
    Toll, jetzt kommen noch mehr User zu Apple Music = es geht noch langsamer.
    iLike 1
    • SaScha0 8. Juli 2015 um 19:26 Uhr ·
      Hä? Was hat das mit der Beta zu tun?
      iLike 14
  4. yakura 8. Juli 2015 um 19:10 Uhr ·
    Wegen meiner Arbeit bin ich derzeit nicht so auf dem laufenden, gibt es schon einen Fixtermin für iOS9?
    iLike 0
    • Tester 8. Juli 2015 um 19:10 Uhr ·
      Naja im Herbst. Meistens im September
      iLike 5
      • yakura 8. Juli 2015 um 19:11 Uhr ·
        Danke dir ;)
        iLike 1
      • Tester 8. Juli 2015 um 19:16 Uhr ·
        Jo gerne. Du bekommst es dann eh mit :)
        iLike 1
  5. Tester 8. Juli 2015 um 19:10 Uhr ·
    lädt. Dauert aber ewig
    iLike 0
    • Nicolas 8. Juli 2015 um 19:28 Uhr ·
      wie ist die akkulaufzeit? Weiß nicht ob ich mich trauen soll auf mein Iphone bald die public beta zu laden. klar gibt es bugs…abee ich habe kein 2. Gerät.
      iLike 2
      • SaScha0 8. Juli 2015 um 19:43 Uhr ·
        1. Die Beta 3 ist nur für uns Devs 2. Woher soll man nach nicht mal einer Stunde Verfügbarkeit etwas über den Akku sagen? 3. Die Betas sind eh nicht für den produktiven Betrieb/Gebrauch gedacht! FEHLER: Der Kommentar konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es später noch einmal.
        iLike 3
      • Nicolas 8. Juli 2015 um 19:59 Uhr ·
        Ich meinte ja von der Beta insgesamt. Schade das man hier immer direkt angegriffen wird von manchen Leuten, anstatt eine normale Antwort zu bekommen.
        iLike 5
      • MeKaNiZm 8. Juli 2015 um 20:18 Uhr ·
        1ne Minute weniger Akkulaufzeit
        iLike 2
      • ⌚️Tim 9. Juli 2015 um 07:21 Uhr ·
        SaSchaO wolltest du jetzt etwa mit deinem Developer Status angeben? Ich wäre auch gerne Developer um die ganzen Betas zu testen aber bin noch zu jung dass ich mir sowas zutraue. Grüße Tim
        iLike 1
  6. FloH 8. Juli 2015 um 19:11 Uhr ·
    Bei mir noch nicht da (OTA)
    iLike 5
    • FTFT1234 8. Juli 2015 um 19:13 Uhr ·
      Ich bekomme es auch noch nicht OTA angezeigt… Lade es jetzt erstmal aus dem Developer Center
      iLike 1
      • D.B. 8. Juli 2015 um 19:14 Uhr ·
        Ich auch noch nichts
        iLike 0
      • FloH 8. Juli 2015 um 19:15 Uhr ·
        Dann bin ich zumindest nicht der einzige
        iLike 1
    • Anton 8. Juli 2015 um 19:15 Uhr ·
      Bei mir ist auch kein OTA!
      iLike 1
      • Tester 8. Juli 2015 um 19:17 Uhr ·
        Starte die Einstellungs-App doch mal neu.
        iLike 0
  7. Andy Rockstroh 8. Juli 2015 um 19:20 Uhr ·
    ist das die Open Beta?
    iLike 3
    • Robert 8. Juli 2015 um 19:24 Uhr ·
      Nein, die wird aber noch im Laufe des Monats kommen
      iLike 1
      • Nicolas 8. Juli 2015 um 19:29 Uhr ·
        Und WIE kann man diese später laden? Macht ihr da noch einen Bericht?
        iLike 0
      • Robert 8. Juli 2015 um 19:43 Uhr ·
        Wenn sie verfügbar ist, werden wir darüber berichten – und dann auch sagen wie ihr sie laden könnt.
        iLike 3
      • GF 8. Juli 2015 um 21:35 Uhr ·
        @Nicolas: Die bisherigen Public Betas konnte man ganz einfach OTA laden – musste dafür aber zuerst noch ein Profil installieren. Den Link habe ich grade leider nicht, guck mal bei dem ersten Apfelpage Bericht zur iOS Public Beta.
        iLike 0
  8. Sven 8. Juli 2015 um 19:24 Uhr ·
    cooles video
    iLike 0
  9. macys 8. Juli 2015 um 19:25 Uhr ·
    weiß jemand wann man die public beta laden kann?
    iLike 1
    • iBeats 8. Juli 2015 um 19:36 Uhr ·
      Nein
      iLike 1
    • GF 8. Juli 2015 um 21:36 Uhr ·
      Im Laufe dieses Monats.
      iLike 1
  10. iBeats 8. Juli 2015 um 19:26 Uhr ·
    noch keine ota
    iLike 4
  11. iBeats 8. Juli 2015 um 19:38 Uhr ·
    Freunde die OTA update ist schon da
    iLike 2
  12. AF 8. Juli 2015 um 21:59 Uhr ·
    Weis einer wo man die Beta bekomment
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.