Wer mitfinanzieren möchte, kann das noch in den kommenden 17 Stunden machen. Dann wird auf das Kickstarter-Projekt der Pebble Time und der Pebble Time Steel der Deckel draufgelegt und bereits jetzt ist klar: Es ist das erfolgreichste Crowdfounding-Projekt aller Zeiten.
Die Pebble Time ist die erste Smartwatch, die mit einem energieeffizienten E-Ink-Display in Farbe daher kommt. Das schlägt sich in 7 Tagen Akkulaufzeit nieder. Die Uhr ist mit dem iPhone kompatibel und zeigt alle Benachrichtigungen in einer Zeitleiste an, wobei der Funktionsumfang dank knapp 7000 Apps im Store beliebig erweitert werden kann. Wer möchte, kann sich statt der Plastik-Ausführung auch die Steel-Version zulegen, zahlt dafür aber 250 Dollar statt 179 Dollar.
Bisher hat Pebble über 20 Millionen US-Dollar mit dem Projekt eingenommen. Die Unterstützer bekommen ihre Geräte dann im Mai oder Juni zugesendet.
21 Gedanken zu „Noch 17 Stunden: Pebble Time knackt 20 Millionen auf Kickstarter“
Die Kommentare sind geschlossen.