Home » Apple » Apple Pay: Apple erweitert Liste der Kooperationspartner

Apple Pay: Apple erweitert Liste der Kooperationspartner

Apple hat seiner Apple Pay Webseite aktuell um 13 neue Einzelhändler erweitert und die Gesamtzahl, der mit Apple Pay kompatiblen Händler, auf 61 angehoben. Unter den 13 neuen Marken befindet sich auch Coca-Cola, wie Tim Cook während der vergangenen Keynote bereits angesprochen hatte und sich dabei auf Warenmaschinen konzentrierte.

Bislang sind dortzulande etwa 40.000 Warenmaschinen aufgestellt, weitere 60.000 werden im Laufe dieses Jahres folgen und zahlreichen Apple-Kunden den Bezahlvorgang mit Apple Pay erleichtern.

apple-pay

Apple arbeitet außerdem an der Einbringung des Apple Pay Services in zahlreichen Apps. Darunter wurden gestern auch Kickstarter und Gamestop als Kooperationspartner genannt, die nun auch eine Bezahlung via Apple Pay akzeptieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Aaron Baumgärtner
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "Apple Pay: Apple erweitert Liste der Kooperationspartner"

  1. frech.zack 11. März 2015 um 12:51 Uhr ·
    Ich weiß gar nicht, ob ich will, dass Apple Pay nach Deutschland kommt. Mobiles Bezahlen innerhalb Apps ist eine gute Sache, aber dazu hab ich bisher immer PayPal genutzt und das kann gerne auch so bleiben.
    iLike 6
    • der auserwählte 11. März 2015 um 12:56 Uhr ·
      wooooow endlich kann ich bei barbieRus oder bei disney einkaufen!!! darauf habe ich mein ganzes leben lang gewartet.. danke apple <3 <3 <3
      iLike 12
      • lol 11. März 2015 um 14:39 Uhr ·
        Witzig.
        iLike 4
    • JokoLA90 11. März 2015 um 13:26 Uhr ·
      Das positive ist das man tatsächlich eine eigene Meinung haben kann und man auch selber Entscheidungen treffen darf, das heißt selbst wenn Apple Pay in Deutschland eingeführt wird, steht es dir frei Paypal weiterhin zu benützen und alle die Apple Pay benutzen wollen können dies dann auch tun *daumen hoch*
      iLike 19
    • Exzellente 11. März 2015 um 13:50 Uhr ·
      Paypal vertraue ich am wenigsten, einer Firma die ihren Sitz im Ausland hat vertaust du dein Geld an ?
      iLike 7
      • JD 11. März 2015 um 15:53 Uhr ·
        Xenophobie am start
        iLike 2
      • JD 11. März 2015 um 15:53 Uhr ·
        Schon mal was von outsourcing gehört?
        iLike 0
  2. homijo 11. März 2015 um 12:56 Uhr ·
    Was kauft man denn bei Coca Cola außer Cola?
    iLike 3
    • Ph!L 11. März 2015 um 12:59 Uhr ·
      Du weißt aber schon, dass Coca Cola nicht nur das Getränk „Cola“ vertreibt oder?
      iLike 17
    • Sunny 11. März 2015 um 13:32 Uhr ·
      Damit sind wohl die Cola Automaten gemeint und nicht das Geschäft mit Werbeartikeln.
      iLike 0
    • Exzellente 11. März 2015 um 13:52 Uhr ·
      Sehr viel kommt von CC, Fanta Lift bonaqua, mezzo , und noch call. 50 andere Sorten. Und damit sind wie schon gesagt Automaten gemeint :P
      iLike 0
  3. Dave 11. März 2015 um 13:00 Uhr ·
    Dieses Kommentar ist so was von unnötig. Was willst du uns damit sagen
    iLike 2
    • Jo 11. März 2015 um 13:12 Uhr ·
      Welches Kommentar? Unnötig ist Apple Pay.
      iLike 0
      • der 8. horkrux 11. März 2015 um 14:01 Uhr ·
        außerdem heißt es DER Kommentar
        iLike 1
      • lol 11. März 2015 um 14:40 Uhr ·
        Du auch
        iLike 0
    • der 8. horkrux 11. März 2015 um 13:40 Uhr ·
      dein Kommentar ohne antwortfunktion ist unnötig
      iLike 0
    • lol 11. März 2015 um 14:40 Uhr ·
      Dieser*
      iLike 1
  4. Timberwxlf 11. März 2015 um 16:09 Uhr ·
    Apple pay ist nicht unnötig, dennoch steht es jedem selbst zur Verfügung ob er Paypal, Apple pay oder doch lieber bar bezahlt:)
    iLike 2
  5. Zahnstocher 11. März 2015 um 16:25 Uhr ·
    Bin mal gespannt wann die endlich ihre „Innovationen“ dem nicht amerikanischen Markt zugänglich machen werden/können
    iLike 2
  6. BVB565 11. März 2015 um 20:52 Uhr ·
    Es sollte mal das Bezahlen via PayPal bei iTunes möglich sein, und dass man das im iPhone ändern kann. Mal ehrlich: Wer holt sich bitte eine 15€ iTunes-Karte nur um 1 App und ein paar In-App-Käufe zu tätigen? Das kann man auch genauso gut via PayPal machen.
    iLike 0
  7. R2D2 12. März 2015 um 18:55 Uhr ·
    paypal ist doch genau der gleiche saftladen wie ebay
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.