Spätestens seit unserer Umfrage nach euren liebsten ToDo-Apps wisst ihr: Wir setzen auf Things, wenn es um die Ordnung von anstehenden Aufgaben geht. Das Programm hat für iPad nun ein lang ersehntes Update erhalten.
Während Things für iPhone schon seit zwei Monaten mit einem neuen Design aufwartet, hat Cultured Code nun auch die iPad-App aktualisiert. Ganz oben auf der Liste steht dabei natürlich die für iOS 7/8 angepasste Benutzeroberfläche. Sie verfügt nun über weitaus größere Farbflächen und eine neue Schriftart – gut gelungen, wie wir finden. Darüber hinaus erhalten Things-Nutzer eine Erweiterung für Safari und andere Apps mit einem Share-Sheet. Damit lassen sich Aufgaben direkt im Eingang von Things sichern.
Wer wie wir neben der iPad-Anwendung auch die Ausführung für Mac und iPhone benutzt, kann seine Arbeit nun mit Handoff nahtlos übertragen und auf dem anderen Gerät fortsetzen. Ferner lassen sich Aufgaben nun auch aus Things heraus teilen. Die ToDo’s aktualisieren mit der neuen Version fortan übrigens im Hintergrund.
Feine Sache. Für alle Things-Nutzer definitiv ein Pflicht-Update. Wer noch auf iOS 5 sitzt, wird jedoch nicht in den Genuss des Downloads kommen.
13 Gedanken zu „Things für iPad erhält neues Design, Handoff & mehr“
Die Kommentare sind geschlossen.