Mit „Powerful“ hat Apple heute Morgen die dritte Werbung für das iPhone 5s veröffentlicht, stand zuvor doch immer das iPhone 5c im Blickpunkt der Marketing–Abteilung des Konzerns. Der neuste Spot konzentriert sich auf die Lifestyle-Sparte und zeigt die unterschiedlichen Facetten des iPhones.
Apple hat jetzt eine Webseite analog zur Werbeoffensive in den USA geschaltet und präsentiert dort die in dem Video verwendeten Apps. (Danke Sebastian)
Starwalk. Die App für Hobby-Astronomen wird in 1:19 im Clip präsentiert. Die Augmented-Reality-Anwendung zeichnet Sternenbilder und Planeten live über die Kamera in den Himmel und kostet 2,69 €
Heart Rate Monitor. Mit dem Heart Rate Monitor ist es möglich, über die Kamera des iPhones den Puls zu messen. Das 1,79 € teure Programm sorgte insbesondere nach der Vorstellung des Samsung Galaxy S5 für Furore und wird bei 1:06 gezeigt.
Word Lens. Dass man mit der iPhone-Kamera auch Text übersetzen kann, zeigt die Applikation Word Lens nach genau einer Minute im Clip. Das Programm ist kostenlos für iPhone und iPad verfügbar, beinhaltet aber nötige In-App Käufe.
AmpliTube. Direkt zu Beginn des Spots macht die iPhone-Version der AmpliTube von sich reden. Das Musik-Flaggschiff kann Gitarren stimmen, aufnehmen und mehr.
Luminair. Satte 110 € kostet die Anwendung Luminair für iOS, die in Sekunde 32 zu sehen ist. Die Anwendung ist nur etwas für Profis und kümmert sich um LED Lichteffekte in einem sehr umfangreichen Stil.
Pacific Rim. Auch ein Spiel ist im Kontingent mit dabei. Der galaktische Ego-Shooter Pacific Rim hält die Person in Sekunde 42 bei Laune. Für 89 ct müsst ihr die Monster in actionreicher Manier besiegen.
iPhone-Werbespot „Powerful“ im Video.
https://www.youtube.com/watch?v=ODmfmUWqlSA
12 Gedanken zu „Powerful: Apps aus Apples neustem iPhone-Spot“
Die Kommentare sind geschlossen.