17. März 2014

Sascha Schild

Angry Birds Epic: Softlaunch und neuer Gameplay-Teaser

Nachdem die Angry Birds-Entwickler Rovio sich schon mit Angry Birds Go in anderen Genres gewagt haben, folgt nun mit Epic das nächste Experiment. Laut der offiziellen Website, welche ab sofort online ist, handelt es sich beim neuesten Teil um ein rundenbasiertes Strategiespiel. Dies zeigt auch ein neuer Teaser, welcher zum ersten Mal auch In-Game-Material offenbart. Mit Sicherheit ein etwas gewöhnungsbedürftiger Anblick für Fans des Klassikers.

angry-birds-epic

Auf diesen Anblick müssen wir uns in Deutschland allerdings noch gedulden. Rovio wird Angry Birds Epic vorerst nur in Kanada, Australien und Neuseeland auf den Markt bringen. Der Grund dafür könnte das angesprochene Experiment mit dem Gameplay sein. Die Entwickler werden sich erst ein Feedback aus diesen Märkten einholen, bis sie es Global ausrollen werden. Wann das Ganze passieren soll, verriet Rovio derweil noch nicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

Angry Birds Go!
Angry Birds Go!
Price: Free+

11 Gedanken zu „Angry Birds Epic: Softlaunch und neuer Gameplay-Teaser“

  1. Hört sich super an aber ich sehe schon die Liste der in-App-Käufe vor mir: Sack voll Gold Truhe voll Gold … Daher wird es wohl nichts für mich.

Die Kommentare sind geschlossen.