Zum Sonntagabend hat Apple in den USA überraschend einen neuen Werbespot für das iPad Air gestartet. Die Werbung trägt den Titel „What will your verse be“ („Wie wird Ihr Vers sein“) und zeigt zahlreiche Alltagsszenen, die durch das iPad nicht nur erleichtert, sondern auch kreativ bereichert werden können. Zitiert wird dabei unter anderem aus dem US-amerikanischen Spielfilm „Der Club der toten Dichter„, gesprochen von Hauptdarsteller Robin Williams. 1:30 Minuten solltet ihr euch Zeit nehmen:
passende Webseite, die einige Hintergrundinformationen zur Produktion des TV-Spots gibt. Den kompletten Text aus der Werbung, die heute erstmalig während eines Football-Spiels ausgestrahlt wurde, hat ReCode zusammengetragen:We don’t read and write poetry because it’s cute. We read and write poetry because we are members of the human race. And the human race is filled with passion. And medicine, law, business, engineering — these are noble pursuits and necessary to sustain life. But poetry, beauty, romance, love — these are what we stay alive for.
To quote from Whitman,
“O me, O life of the questions of these recurring.
Of the endless trains of the faithless. Of cities filled with the foolish. What good amid these, O me, O life?
Answer: that you are here. That life exists and identity. That the powerful play goes on, and you may contribute a verse.”
“That the powerful play goes on, and you may contribute a verse.”
What will your verse be?
30 Gedanken zu „„What will your verse be“ – Apple zeigt kreative iPad Werbung“
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