Laut einem aktuellen Bericht von ifoAppleStore hat Apple jetzt einen Mietvertrag im One World Trade Center unterschrieben. Der nächste Apple Store in New York steht damit in den Startlöchern.
Dort wo 2001 die tragischen Anschläge auf das World Trade Center verübt wurden, entsteht aktuell das sogenannte One World Trade Center. Zwischen Gedenksteinen und Büroräumen soll darin eines der luxuriösesten Einkaufsmeilen der Welt kreiert werden. Auch Apple hat sich dem Bericht zufolge einen der sehr begehrten Plätze gesichert.
Die Architektur der Passagen wird übrigens von Foster + Partners übernommen. Genau die gleichen Experten werkeln auch am Apple Raumschiff-Campus 2 und dem neuen Standford Store. 2015 wird die Flaniermeile im One WTC New York eröffnen. In diesem Video gibt es Renderings, wie das Ganze aussehen soll.
13 Gedanken zu „Video: Apple plant Retail Store im One World Trade Center“
Die Kommentare sind geschlossen.