In der Nacht hat Apple die siebte Vorabversion von OS X Mavericks an Entwickler verteilt. Das Update kann wie immer über den Mac App Store bezogen werden.
Apple hat dem Betriebssystem lediglich neue Wallpaper (Alle zum Download hier) hinzugefügt und an der Schnelligkeit geschraubt. OS X Mavericks könnte zusammen mit iOS 7 in wenigen Tagen aufschlagen. Auf der Website hat man bereits Anfänge einer Info-Seite geschaltet. Sie wird bald hier erreichbar sein.
Im gleichen Atemzug wollen wir die iOS-Updates der Anwendungen „iPhoto“, „GarageBand“ und „iMovie“ nicht unerwähnt lassen. Die Neuerungen beschränken sich auf Stabilität und Kompatibilitätsprobleme. Es ist gut möglich, dass Apple die Programme bereits fit für iOS 7 macht, bevor noch das Redesign ansteht.
13 Gedanken zu „Apple verteilt neue OS X Mavericks Beta und iLife-Update“
Die Kommentare sind geschlossen.