Home » Betriebssystem » Apple öffnet „iWork in the Cloud“ für alle

Apple öffnet „iWork in the Cloud“ für alle

Derzeit erreichen uns viele Lesereinsendungen, wonach iWork in the Cloud nun für alle User in der Beta erreichbar ist.

Auf iCloud.com, derzeit noch im iOS 6 Look, könnt ihr auf den Dienst zugreifen. Er ermöglicht es, Pages, Keynote oder Numbers Dokumente online im Browser zu bearbeiten. Völlig kostenlos. Das Ganze funktioniert sowohl auf dem Mac als auch auf dem Windows PC.

Mit iWork in the Cloud geht Apple einen Schritt auf die eingearbeiteten Windows-Nutzer zu, welche erstmals in den Genuss der Apple-Programme kommen. Es wird spekuliert, dass der Konzern in Bälde die entsprechenden Apps kostenlos anbietet.

[Danke an alle Einsendungen]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

11 Kommentare zu dem Artikel "Apple öffnet „iWork in the Cloud“ für alle"

  1. Bernhard 23. August 2013 um 11:41 Uhr ·
    Euer Artikel ist etwas kaputt :D Überall style=’clear:both;‘> ettc.
    iLike 0
    • Anton 23. August 2013 um 11:42 Uhr ·
      bin wohl nicht der einzige…
      iLike 0
    • Philipp Tusch 23. August 2013 um 11:46 Uhr ·
      Ist behoben, danke.
      iLike 0
  2. Alex 23. August 2013 um 11:46 Uhr ·
    Kann die Eröffnung von „iWork in the Cloud“ bestätigen. Echt cool und das dann auch noch kostenlos. Mal sehen ob die Apps dann auch im Herbst kostenlos angeboten werden.
    iLike 0
  3. Max 23. August 2013 um 13:18 Uhr ·
    Ich kann auch beta.icloud.com nutzen, obwohl ich kein Entwickler bin. Alles im iOS7-Look, bis auf die iWork Apps. Cool.
    iLike 0
  4. apple 23. August 2013 um 13:36 Uhr ·
    ob nun kostenlos oder 19€, sie sind es wert :) vorallem weil man auch in office-dokumente speichern kann ;) ich kann keynote/pages/numbers nur empfehlen!!
    iLike 0
    • Liam 23. August 2013 um 13:57 Uhr ·
      Ja, ich finde iWork auch extrem praktisch und vor allem zuverlässig (im Vergleich zu Office). Allerdings habe ich „Numbers“ nicht gekauft, da ich Diagramme und Tabellen (sogar mit Formeln) auch in Pages und Keynote erstellen kann, auch wenn Numbers da sicherlich mehr Möglichkeiten bietet. Was mich jedoch wundert ist, dass ich Numbers nun über die iCloud verwenden kann, obwohl ich das Programm nicht gekauft habe. Wäre logischer, wenn die iWork im AppStore demnach ebenfalls kostenlos wäre ;)
      iLike 0
      • Einfachkoch 24. August 2013 um 01:24 Uhr ·
        Ich denke das sie es einem schmackhaft machen die Apps aber dennoch nicht kostenlos werden. Denn man muss nunmal die Dokumente im Browser bearbeiten. Um mehr Komfort zu haben zählten dann eben 19€ was ich bereits getan habe und vollends zufrieden bin.
        iLike 0
  5. Kai 23. August 2013 um 14:01 Uhr ·
    beta.icloud.com ist übrigens auch für die Öffentlichkeit zugänglich und nicht nur für Entwickler ;)
    iLike 0
  6. Sheldon 23. August 2013 um 14:09 Uhr ·
    Bei mir hat’s aber noch einige Fehler zum Beispiel das sich die Schriftfarbe immer wieder in weiß ändert
    iLike 0
  7. Fabio 23. August 2013 um 17:39 Uhr ·
    Es sollte auch von Safarie für Windows unterstützt werden
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.