17. April 2013

Oliver Kleinstück

Bilder: Apple enthüllt den Berliner Store und neue Informationen zum Eröffnungsdatum

IMG_9249

Man mag es kaum glauben, aber mit dem berliner Apple Store geht es langsam voran. Nachdem sich Apples erstes Ladengeschäft in Berlin monatelang hinter einer schwarzen Verkleidung versteckte und wir nur sporadisch Bilder aus dem Inneren zugespielt bekamen, hat man nun endlich begonnen die typische schwarze Fassade abzubauen. Vor dem eigentlichen Gebäude steht noch ein großes Gerüst, weswegen man noch relativ wenig erkennen kann. Das sollte sich aber demnächst ändern. Auf unserem Bild ist der aktuelle Stand recht gut zu erkennen [Danke Maurice].

Außerdem liegen apfelpage Informationen vor, wonach der berliner Apple Store kurz vor der Eröffnung steht. Eine informierte Quelle bestätigte, dass intern viel auf den 3. Mai 2013 als Eröffnungsdatum hindeutet. Ein weitere Informant bestätige diesen Zeitraum. Der 4. Mai wäre aber wahrscheinlicher, da sich Neueröffnungen oft an einem Wochenende ansiedeln. Es pendelt sich auf jeden Fall auf das erste Mai-Wochenende ein. Das scheint durchaus plausibel und ist bei dem aktuellen Fortschritt durchaus möglich. Nachdem Apple die Fassade nun enthüllt hat, dürfte auch eine offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

5 Gedanken zu „Bilder: Apple enthüllt den Berliner Store und neue Informationen zum Eröffnungsdatum“

  1. Na endlich, der Megastore wird der Kracher ^^ komisch dass er erst jetzt kommt, schließlich ist Berlin die Hauptstadt :)

Die Kommentare sind geschlossen.