Home » Apple » Bilder: Apple enthüllt den Berliner Store und neue Informationen zum Eröffnungsdatum

Bilder: Apple enthüllt den Berliner Store und neue Informationen zum Eröffnungsdatum

IMG_9249

Man mag es kaum glauben, aber mit dem berliner Apple Store geht es langsam voran. Nachdem sich Apples erstes Ladengeschäft in Berlin monatelang hinter einer schwarzen Verkleidung versteckte und wir nur sporadisch Bilder aus dem Inneren zugespielt bekamen, hat man nun endlich begonnen die typische schwarze Fassade abzubauen. Vor dem eigentlichen Gebäude steht noch ein großes Gerüst, weswegen man noch relativ wenig erkennen kann. Das sollte sich aber demnächst ändern. Auf unserem Bild ist der aktuelle Stand recht gut zu erkennen [Danke Maurice].

Außerdem liegen apfelpage Informationen vor, wonach der berliner Apple Store kurz vor der Eröffnung steht. Eine informierte Quelle bestätigte, dass intern viel auf den 3. Mai 2013 als Eröffnungsdatum hindeutet. Ein weitere Informant bestätige diesen Zeitraum. Der 4. Mai wäre aber wahrscheinlicher, da sich Neueröffnungen oft an einem Wochenende ansiedeln. Es pendelt sich auf jeden Fall auf das erste Mai-Wochenende ein. Das scheint durchaus plausibel und ist bei dem aktuellen Fortschritt durchaus möglich. Nachdem Apple die Fassade nun enthüllt hat, dürfte auch eine offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Bilder: Apple enthüllt den Berliner Store und neue Informationen zum Eröffnungsdatum"

  1. Mark 17. April 2013 um 16:34 Uhr ·
    Na endlich, der Megastore wird der Kracher ^^ komisch dass er erst jetzt kommt, schließlich ist Berlin die Hauptstadt :)
    iLike 0
  2. Vogelgrippe 17. April 2013 um 17:17 Uhr ·
    Ich Wohne in Aue! Da gibt es noch keinen Apple Store!!
    iLike 0
  3. Jan 17. April 2013 um 19:24 Uhr ·
    Was ist eig. Mit dem Apple Store in Hannover? Aktuell sind nur Schwarze Wände zu sehen. Habt ihr mehr Infos?
    iLike 0
  4. IOS 17. April 2013 um 21:29 Uhr ·
    Ich muss auch jedes mal nach Frankfurt fahren -.-
    iLike 0
  5. Ulf 18. April 2013 um 00:41 Uhr ·
    Berlin wird einer von 10 Global Flagship Stores, bin echt mal gespannt :)
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Bilder vom Apple Store Berlin: Weitere Möbel werden angeliefert | Apfelpage
  2. Apple bestätigt Retail Store in Berlin | Apfelpage
  3. Bestätigt: Apple Store Berlin öffnet am 3. Mai | Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.