Wer kennt das nicht? Man hat sich einen neuen iMac gekauft und alles ist geplant. Nur an eines hat man nicht gedacht: Plötzlich ist es so eng auf dem Schreibtisch. Keinen Platz mehr, seine Unterlagen abzulegen. Da muss eine Lösung her, ganz dringend. Und hier ist sie…
Wandhalterungen für den iMac rücken immer weiter in den Fokus der Zubehör-Sparte. Da solche Gadgets nur so vor Funktionalität strotzen und nicht unbedingt teuer sind, erfreuen sie sich großer Beliebtheit.
Neben dem Vorteil, dass man sehr viel Platz auf dem Schreibtisch spart, könnte der All-in One Computer von Apple auch als TV-Ersatz dienen. Für Filmegucker auf iTunes sicherlich eine Option.
Eine ziemlich nützliche Funktion einiger Wandhalterungen ist, dass sie drehbar, neigbar und schwenkbar sind. So wie bei dieser hier:

Es versteht sich von selbst, dass durch derartige Einstellungsmöglichkeiten der Komfort steigt. Sitzt man etwas versetzt zu der Stelle, wo der iMac angebracht wurde, kann man den Bildschirm ganz simple schwenken.
Wandhalterungen für Apples Standcomputer sind also durchaus eine Option für jeden iMac-Besitzer. Darüber nachdenken, kann man auf jeden Fall, da die Vorteile doch auf der Hand liegen. Wir würden euch bei einer Kaufentscheidung den Spezialisten wandhalterungen.ch an das Herz legen. Neben iMac-Zubehör findet sich dort auch etwas fürs iPad.
5 Gedanken zu „Komfort pur: Apples iMac an der Wand“
Die Kommentare sind geschlossen.