Home » Apple » Releasetermin für jOBS Film bekanntgegeben

Releasetermin für jOBS Film bekanntgegeben

Bis zum 27.Januar wird der jOBS Film auf dem Sundance Festival seine Uraufführung feiern. Bis heute war allerdings noch nicht klar, wann der Streifen in die Kinos kommt.

Jetzt hat Holiday Reporter (via 9to5Mac) ein genaueres Datum preisgegeben. Am 19. April kommen die ersten Amerikaner in den Genuss, den Film öffentlich zu sehen. Zwar sagt der Bericht auch, dass die Aufnahme zum Geburtstag von Apple aufgeführt wird, aber dieser ist unserer Meinung nach 19 Tage früher. Der Rest der Welt wird sich auf alle Fälle noch gedulden müssen.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Releasetermin für jOBS Film bekanntgegeben"

  1. Mark 24. Januar 2013 um 15:07 Uhr ·
    Hoffentlich kommt er noch dieses jahr
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.