Home » Sonstiges » Im Angebot: iPhone-Hülle für 2,99 Euro, Philips Hue 10 Prozent günstiger

Im Angebot: iPhone-Hülle für 2,99 Euro, Philips Hue 10 Prozent günstiger

Die ziemlich dünne und halbtransparente Softcase von BUYSICS kommt auf Amazon mit einer Bewertung von 4,5 Sternen ziemlich gut weg. Heute könnt ihr das Produkt für das iPhone 6 und 6s in 4,7 Zoll zum kleinen Preis von gerade einmal 2,99 Euro abstauben. Selbstverständlich kann die Hülle qualitativ nicht mit den teuren Alternativen mithalten, in unseren Tests lag sie aber überraschend fest an und machte auch auf lange Sicht einen relativ guten Eindruck. Das zeigen auch die Rezensionen. Bei der Bestellung bis 16 Uhr wird die Hülle noch heute versandkostenfrei versendet, lässt der Hersteller mitteilen.

Nächstes Angebot: Darüber hinaus schraubt Amazon heute am Preis der hauseigenen E-Book-Reader, die anlässlich des 5. Geburtstags günstiger zu haben sind. Das Einsteiger-Modell Kindle Classic gibt es vorübergehend für 59,99 Euro statt 69,99 Euro. Wer es auf den Paperwhite abgesehen hat, ist mit 99,99 Euro statt der sonst veranschlagten 119,99 Euro dabei.

Abschließend wollten wir euch – bevor ihr den Blick über die anderen Blitzangebote schweifen lasst – noch auf die heutige Philips Hue-Aktion hinweisen. Zwar sind bei der gesamten Produktpalette nicht mehr als 10 Prozent Nachlass drin, aber wenn ihr ohnehin schon am Überlegen seid, dann schadet dieser Rabatt in jedem Fall nicht.

enthält Affiliate-Links

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Im Angebot: iPhone-Hülle für 2,99 Euro, Philips Hue 10 Prozent günstiger"

  1. AppleTimo 25. April 2016 um 15:42 Uhr ·
    Passt hier nicht rein, ich brauche aber dringend Hilfe. Ich hab ein Problem mit meinem IPhone 6, also ich habe das Gerät vor 1 1/2 Jahren bei Apple gekauft und bin bei O2. Allerdings habe ich in letzter Zeit sehr oft Netz Probleme an den Stellen, wo ich vorher immer Netz hatte. Da steht dann immer „Kein Netz“ oder „Suchen…“. Habe die Karte dann in mein altes Handy gesteckt und habe es ausprobiert, da hat alles bestens geklappt. Ich habe es schon mit Neustarten probiert, ist dann aber nach ca. 30 Minuten wieder. Habe es sogar schon einmal Zurückgesetzt, hat aber auch nichts gebracht. Hatte das Problem schonmal jemand? Und was soll ich jetzt am besten machen? Danke schonmal im Voraus
    iLike 3
    • Halb&Halb 25. April 2016 um 16:11 Uhr ·
      Ich habe das 6s und sporadisch Empfangsprobleme, das der Anrufer die ‚Netz’Sekretärin dran hat … ‚Anrufer momentan nicht erreichbar, sie werden per SMS… obwohl das Phone an und Netz hat. Nach 3x AppelStore-Besuchen – Phone getauscht… trotzdem weiterhin das Problem. Nun habe ich die alte SIM-Karte getauscht (also Neue vom Provider) und siehe da, toi toi toi, z.Z. alle Anrufe erreichen mich
      iLike 2
    • Unknown 25. April 2016 um 16:11 Uhr ·
      Frag beim  Support nach..
      iLike 2
    • Robert 25. April 2016 um 16:12 Uhr ·
      Passt hier nicht rein, ich brauche aber dringend Hilfe. Ich habe ein Problem mit der automatischen Erkennung des Finalisierungsgrades der tiefgekühlten verspeisbaren Pizza in meinem Ofen. Ich habe mir in 30 Jahren die Fähigkeit angelernt dass ich den Zeitpunkt genau abschätzen kann – ohne Hilfsmittel. In letzter Zeit aber verpasse ich den Moment und der Bräunungsgrad ist um eine Nuance dunkler. Weiß jemand Rat? Wäre es nicht gut, wenn sich Apple auf seine alten Tugenden berufen könnte und sowas wie eine – ich weiß nicht – Zeituhr einbauen könnte? Natürlich ohne explosivem Gemisch im Gehäuse.
      iLike 23
      • Rappel 25. April 2016 um 16:19 Uhr ·
        Na komm, sei nicht so streng. Hilfe braucht jeder mal.
        iLike 16
    • Stefan 25. April 2016 um 16:31 Uhr ·
      Hab genau das gleiche Problem mit Vodafone Karte. Bei mir tritt das Problem allerdings nur auf wenn ich im Schweizer Mobilfunknetz unterwegs bin. Habe vom Provider eine neue Karte bekommen (gestern „eingebaut“). Hatte das Problem heute trotzdem wieder
      iLike 0
    • Pascal 25. April 2016 um 17:58 Uhr ·
      Kontaktiere doch mal den Apple Support oder suche den nächsten Apple Store auf ?
      iLike 1
    • Andy.2 25. April 2016 um 19:04 Uhr ·
      Genau das Problem hatte ich mit dem iPhone 5S, nach 3x SimKarten tauschen funktionierte es dan, es gibt unterschiedliche SimKarten glaub mit HRL bezeichnet oder so, mal beim Provider nachfragen. Mit dem iPhone 6S habe ich keine Probleme in der Schweiz (sogar im Keller empfang :-))
      iLike 0
    • Dave 25. April 2016 um 19:56 Uhr ·
      Kann an der Hülle liegen, ne Freundin von mir hatte eine Hülle mit der hatte sie gar kein Empfang.
      iLike 1
      • AppleTimo 25. April 2016 um 21:49 Uhr ·
        Hab die Lederhülle von Apple, dann der sollte es nicht liegen. Habe bei Apple angerufen und ich werde es dann einschicken und mir direkt danach dann ein neues SE kaufen ?
        iLike 0
  2. Jannik 25. April 2016 um 15:59 Uhr ·
    An deiner stelle würde ich mal in einen Apple Store gehen und nachfragen.
    iLike 0
  3. ben 25. April 2016 um 16:35 Uhr ·
    Empfehlenswert für den englischsprachigen Twitternutzer ist auch der @AppleSupport über Twitter twitter.com/AppleSupport
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.