6. September 2013

Philipp Tusch

Hinweise auf bevorstehendes Apple TV Update verdichten sich

Es sieht vieles danach aus, dass der iKonzern noch in diesem Jahr den Apple TV aktualisieren wird. Das letzte Update schlug im März 2012 auf.

AppleInsider-Lesern ist aufgefallen, dass das kleine Hobby-Gerät nicht mehr im Refurbished Store von Apple auffindbar ist. Noch vor wenigen Tagen konnte man die Set-Top Box dort käuflich erwerben.

Während es genauso gut sein kann, dass die Lager schlicht leer sind, ist der Zeitpunkt interessant. Zuletzt zogen drei mysteriöse Lieferungen mit der Aufschrift „Set Top Box“ alle Blicke auf sich. Vermutlich steht eine Aktualisierung des Produktes unmittelbar bevor. Entweder bereits am 10. September oder erst in einem noch zu datierendem Special Event im Oktober. Letzteres würde aktuellen Spekulationen zufolge neue iPads und Macs beinhalten.

16 Gedanken zu „Hinweise auf bevorstehendes Apple TV Update verdichten sich“

  1. in Deutschland is der iPod nano auch net mehr im Refurbished-Bereich erhältlich, in Amerika aber schon… bedeutet das auch was?
  2. Mal ne bescheidene frage: gibt es technisch eigentlich keine Möglichkeit, auf die iMac iTunes Filme Library mit dem Appletv zuzugreifen, während der iMac im standby Modus ist? Will mir gern Apple TV zulegen aber wenn der iMac dabei stets an sein muss zum Filme streamen, is das echt keine Option
    • Ah okay. Also für die jährliche iCloud Gebühr dann? Aber dann hab ich auch nur die Filme die ich bei iTunes gekauft habe dabei. Geht das auch mit Filmen und Serien, die ich mühsam geripped und importiert und beschriftet habe?

Die Kommentare sind geschlossen.