Einladung ist da: iPhone 5S Event offiziell am 10. September 2013 [Bild]

Da ist das Ding! Apple hat vor wenigen Sekunden die Einladungen zum iPhone 5S Event an die Pressevertreter verteilt. Der Endspurt im Gerüchte-Marathon ist damit eingeläutet.

04BD3936 4A80 44EE B5C7 B31D0A3CEB86 Einladung ist da: iPhone 5S Event offiziell am 10. September 2013 [Bild]

Die Einladung mit der Aufschrift “This should brighten everyone’s day”. Sinngemäß so etwas wie “Das sollte den Tag von jedem erleuchten.” Die vielen, farbigen Kreise könnten ein Indiz auf ebenso farbenfrohe iPhones sein.

Den 10. September 2013, 19 Uhr könnt ihr euch jetzt – falls nicht schon getan – im Kalender rot einkreisen. An diesem Tag wird Apple die kommende Generation iPhone der Öffentlichkeit präsentieren.

Das Event findet in Cupertino, im Hauptquartier statt.

Das wird erwartet

iPhone 5S: Das kommende Flaggschiff mit dem Apfel-Logo soll, so sagen es letzte Gerüchte, zwar das gleiche Design, wie sein Vorgänger inne haben, aber mit einer Gold-Version aufschlagen. Im Inneren sorgt wohl ein A7-Chip für einen saftigen Temposchub von 31 Prozent. Auch ganz vorne mit im Gespräch: Ein Fingerabdrucksensor hinter dem Home-Button sowie eine 128 GB Version . In Sachen Kamera soll sich ebenfalls Einiges tun: Dual-Flash für natürlichere Fotos im Dunklen, Slow-Motion als Extra-Gimmick und 12 MP für die rückwertige Cam. Ob wir uns auf ein Software-Feature on top freuen dürfen, bleibt abzuwarten.

Neben dem iPhone 5S soll auch ein iPhone 5C vorgestellt werden. Das billige Handy könnte gar das aktuelle iPhone 5 ersetzen . Es soll zu einem etwas erschwinglicheren Preis von 300 Dollar aus Plastik bestehen und die Technik des jeweiligen Vorgängers mitnehmen. Das iPhone 5C könnte insbesondere den Markt in China stürmen, aber auch als Einsteiger-Handy durchgehen.

Möglich sind auch neue iPods und eventuell Macs zum iPhone 5S Event.

Live-Ticker und Radio bei apfelpage.de

Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns den Abend zu genießen. Die Keynote übertragen wir – in Zusammenarbeit mit den Kollegen von iPlayApps – am 10. September nämlich in einem großen Live-Event mit Ticker und Radio sowie Chat. Alle Informationen dazu behalten wir einem extra Artikel in den nächsten Stunden vor. Aber apfel-live.de könnt ihr euch jetzt schon mal vormerken.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder App.net, werde Fan auf Facebook oder auch auf Google+. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail
Philipp Tusch

Werbepause:

128 Kommentare zu dem Artikel "Einladung ist da: iPhone 5S Event offiziell am 10. September 2013 [Bild]"

  1. colin 3. September 2013 um 18:08 · Antworten

    schon laaange gemacht ;)

    Daumen hoch iLike 0

    • appleloge 4. September 2013 um 04:16 · Antworten

      am meisten freue ich mich auf die fakten und zahlen die apple im event nennt, das ist immer so unglaublich spannend, ich finde apple sollte das event live in den kinos übertragen, auf der ganzen welt und in der jeweiligen sprache übersetzten lassen, ich wette es würde mehr einnamen als titanic und avatar zusammen einbringen.
      sogar anonymous der ja eigentlich apple “angeblich” nicht leiden kann würde sich ein ticket für die übertragung kaufen

      Daumen hoch iLike 0

      • appleloge 4. September 2013 um 04:24 ·

        anonymous wird als erster vor dem applestore am 20, september stehen, 3 tage vorher mit nem zelt. der freut sich mehr als wir alle zusammen…
        APPLE an die macht!!

        Daumen hoch iLike 0

  2. Moritz 3. September 2013 um 18:08 · Antworten

    Endlich… Aber schon seltsam das das iPhone dann so viel Speicher hat wie ein MacBook…

    Daumen hoch iLike 0

    • TM 3. September 2013 um 19:56 · Antworten

      S iPad hat’s ja inzwischen auch :) ich hoff die Macs bekommen allesamt noch n Update mit neuen Prozessoren :)

      Daumen hoch iLike 0

  3. ispeedy 3. September 2013 um 18:08 · Antworten

    Yippiehhhh!!! :-)))

    Daumen hoch iLike 0

    • Anonymous 3. September 2013 um 18:12 · Antworten

      Ziemlich wenig scheint sich da vom 5 zum 5S zu ändern. Da ist ja der Schritt vom S3 zum S4 massiv grösser.

      Daumen hoch iLike 0

      • Anonymous 3. September 2013 um 18:13 ·

        Sorry wollte dich nicht kommentieren, sollte ein eigenständiger Kommentar werden…

        Daumen hoch iLike 0

      • ispeedy 3. September 2013 um 18:17 ·

        Du vergisst Apple s One more Thing… :-)

        Daumen hoch iLike 0

      • RS 3. September 2013 um 18:38 ·

        Ich hoffe ja auf den Fingerprint. Hört sich zwar nicht spektakulär an, kann aber vielseitig verwendet werden.

        Daumen hoch iLike 0

      • Appleinsider 3. September 2013 um 18:39 ·

        Haha vom S3 zum S4 hat sich mal nix geändert was das samrtphone wircklich herausstechend macht. PLASTIKBOMBER , nicht nützliches in der Luft touchen, besserer Prozessor immer noch mit rucklern, . Ach ich vergaß die tolle Auflösung usw.faber das macht nichts aus da man die Pixel eh nicht erkennt :)
        Das S4 ist von den Medien ziemlich in den Dreck gezogen worden. Es wurde auch lange nicht so oft verkauft wie das iPhone im selben Zeitraum. Apples iphone 5 sollte ja ein flopp sein würde aber zum meistverkaiften samrtphone der Welt gekürt :)
        Bye samsung ihr bringt kein “Big Thing” so wie ihr es verkauft. Ich freue mich auf die hohen verkaufszahlen des iPhone 5s und 5c :)

        Hyundai kommt nunmal nicht an BMW :)

        Daumen hoch iLike 0

      • Appleinsider 3. September 2013 um 18:42 ·

        RS. Ein fingerprint kann Sau vielseitig verwendet werden und ist sicher nützlicher als ein S4 Luft Touch und augensteuerung sensor :)

        Daumen hoch iLike 0

      • Anonymous 3. September 2013 um 18:58 ·

        @Appleinsider. Ändert nichts daran das der Unterschied vom S3 zum S4 grösser ist als vom 5 zum 5S (Falls das oben genannte stimmt). Über den Sinn der Funktionen, Meinung der anderen und die Verkaufszahlen habe ich kein einziges Wort verloren…

        Daumen hoch iLike 0

      • Äppler 4. September 2013 um 11:35 ·

        Genau wie erwartet,was sollte dich daran verwundern?

        Daumen hoch iLike 0

    • Andre 3. September 2013 um 18:53 · Antworten

      @ Appleinsider, doch von s3 zu s4 gab es änderungen, mehr plastik, ist eckiger,und die halbfunktionierenden fuchtelfunktion hahaha. Ich freu mich total auf das 5s wenn es erstmal kommt löse ich mein scheiß s4 ab. Das 5er hatte mir schon gefallen aber wegen dem größeren display entschied ich mich für ein s4 und es war ein fehler wenn das betriebssystem sche*** ist dann bringt das große bildschirm auch nichts never- ever Android

      Daumen hoch iLike 0

  4. Marcel Giustolisi 3. September 2013 um 18:08 · Antworten

    War klar das sie heute kommt! Endlich :)

    Daumen hoch iLike 0

    • Iguy 3. September 2013 um 23:45 · Antworten

      Leute die die Kommentare bis hierhin gelesen haben verdienen respekt und als Zeichen diese. respekts bitte liken damit man mal sieht wieviele sich das eigentlich durchlesen!!

      Daumen hoch iLike 0

      • appleloge 4. September 2013 um 04:22 ·

        haha du erinnerst mich an mr zwiebelkopf aus facebook, was der alles für like’s macht, ist unglaublich

        Daumen hoch iLike 0

  5. iPad-4-ever 3. September 2013 um 18:09 · Antworten

    Omg!!!!! *~* kein Atem mehr!!!!

    Daumen hoch iLike 0

    • roberto 3. September 2013 um 18:25 · Antworten

      WTF…?

      Daumen hoch iLike 0

    • roberto 3. September 2013 um 18:25 · Antworten

      WTF…?

      Daumen hoch iLike 0

    • iPad-4-ever 3. September 2013 um 18:29 · Antworten

      Ich habe halt Emotionen! Lasst mich doch :(((

      Daumen hoch iLike 0

      • Miros 3. September 2013 um 21:16 ·

        jaja die Sekte wieder.

        Daumen hoch iLike 0

      • iPad-4-ever 3. September 2013 um 21:35 ·

        Jaja ein Mensch auf der falschen Internet Seite mit kotraproduktiven Beiträgen! Ich meine Anonymus reicht ja schon auf der Seite!

        Daumen hoch iLike 0

      • Tim 3. September 2013 um 22:36 ·

        haha, @ iPad-4-ever, der war gut.

        Daumen hoch iLike 0

      • Che 3. September 2013 um 23:57 ·

        Hahaha, so lebst du nicht lange mein lieber

        Daumen hoch iLike 0

  6. Martin4s 3. September 2013 um 18:09 · Antworten

    Und iOS 7 für alle nutzer?

    Daumen hoch iLike 0

    • Name 3. September 2013 um 19:54 · Antworten

      Kommt wahrscheinlich paar Tage drauf.

      Daumen hoch iLike 0

      • Martin4s 3. September 2013 um 21:40 ·

        Guuut

        Daumen hoch iLike 0

  7. Erdo 3. September 2013 um 18:10 · Antworten

    Endlich.
    Freue mich schon auf die Keynote.

    Daumen hoch iLike 0

  8. Lukas 3. September 2013 um 18:11 · Antworten

    Yes

    Daumen hoch iLike 0

  9. ApelBlatt 3. September 2013 um 18:13 · Antworten

    Ja Endlich

    Daumen hoch iLike 0

  10. zombi3 3. September 2013 um 18:18 · Antworten

    und um 21 Uhr dann iOS 7 laden?! ;)

    Daumen hoch iLike 0

  11. Tobi 3. September 2013 um 18:18 · Antworten

    Geile einladung

    Daumen hoch iLike 0

  12. Eray 3. September 2013 um 18:21 · Antworten

    Versteh nicht wieso hier Leute sind, die Samsung bevorzugen.

    Daumen hoch iLike 0

    • Innocent 3. September 2013 um 20:14 · Antworten

      Weil sie insgeheim Apple-Bewunderer sind! :-D

      Daumen hoch iLike 0

    • Anonymous 3. September 2013 um 20:24 · Antworten

      Beispiel?

      Daumen hoch iLike 0

      • TITO 3. September 2013 um 21:08 ·

        Du

        Daumen hoch iLike 0

      • Anonymous 3. September 2013 um 21:10 ·

        Ich besitze nicht mal ein Samsung Smartphone :)

        Daumen hoch iLike 0

      • Tommi 3. September 2013 um 21:17 ·

        Ja mei, das würd ich jetzt auch behaupten!

        Daumen hoch iLike 0

      • i Love Apple 3. September 2013 um 22:39 ·

        Wer Apple so nicht liebt, hat ein iPhone nicht verdient !!!

        Daumen hoch iLike 0

    • TITO 3. September 2013 um 21:23 · Antworten

      Wer sagt etwas von Samsung?
      Du bist ein heimlicher Apple-Bewunderer …

      Daumen hoch iLike 0

      • Anonymous 3. September 2013 um 21:28 ·

        Was für eine Beleidigung.

        Daumen hoch iLike 0

      • iPad-4-ever 3. September 2013 um 21:36 ·

        Du bist eine Beleidigung Anonymus! :O

        Daumen hoch iLike 0

    • Peter 4. September 2013 um 07:31 · Antworten

      Weil sich Apple zum negativen verändert hat, siehe das grottenschlechte IOS7 an.

      Daumen hoch iLike 0

  13. Tommi 3. September 2013 um 18:23 · Antworten

    Yes

    Daumen hoch iLike 0

  14. Nico 3. September 2013 um 18:24 · Antworten

    Gibts schon Wallpaper?:DD

    Daumen hoch iLike 0

  15. apple 3. September 2013 um 18:24 · Antworten

    also iPhone 5S Event :)
    kein iPhone 5C -> yes :)

    hoffentlich kommen neue iPods, und hiffentlich ein kleineren iPod nano, wie der 6.

    ich glaube kaum an die 128 GB Variante…
    is ja ein Handy, kein Tablet ;)

    und ich glaube die farbenfrohe Kreise stehen für die farblichen iPods ;)

    Daumen hoch iLike 0

    • Nico 3. September 2013 um 18:29 · Antworten

      Wohl eher für die farblichen iPhones

      Daumen hoch iLike 0

    • Miros 3. September 2013 um 21:19 · Antworten

      kannst du nicht lesen ? Da steht doch ganz deutlich iPhone 5c dabei.

      Daumen hoch iLike 0

      • apple 3. September 2013 um 21:44 ·

        wo steht das?
        sry, hab kein dev acc ;)

        Daumen hoch iLike 0

    • Berliner 3. September 2013 um 22:05 · Antworten

      Ne ne ne, sondern für die neue besch…… Oberfläche von IOS 7!!!

      Daumen hoch iLike 0

      • Pascal 3. September 2013 um 23:06 ·

        immernoch besser als Android, Blackberry, Firefox und Linux ;) ach, Windoofs net zu vergessen

        Daumen hoch iLike 0

  16. Peter 3. September 2013 um 18:27 · Antworten

    Bin wohl einer der wenigen, der sich mit tränenden Augen vom Apfel verabschiedet. Das neue Design ist für mich unerträglich, was aber noch schwerer wiegt, ist das für mich viel zu kleine Display.

    Ich finde das schon etwas schade, weil ich Apple wirklich geliebt habe.

    By Euch allen, werde euch vermissen, schaue aber trotzdem hin und wieder rein, hab ja noch mein IPad und mein IMAC.

    Daumen hoch iLike 0

    • Tommi 3. September 2013 um 18:37 · Antworten

      Bei der Einladung des iPhone 5 war das Apple Logo ganz klein rechts oben auf der Einladug und jetzt auf einmal voll im Mittelpunkt/Zentrum und es überstrahlt alles?!?!

      Wenn das nicht mal bedeuted, dass der zentrale Homebutton das Apfellogo erhält!!

      Daumen hoch iLike 0

    • Pascal 3. September 2013 um 19:06 · Antworten

      wieso magste das neue Design nicht?!
      das iPhone 5 ist genauso wie das iPhone 4 designt…
      nur eben in die Länge gezogen, was mir persönlich besser gefällt :)

      naja, jeder dem seine

      Daumen hoch iLike 0

      • Peter 3. September 2013 um 20:44 ·

        Damit hatte ich das Design von IOS 7 gemeint, habe es seit wochen drauf, es funktioniert alles super bei mir, aber das Design empfinde ich wie ein Entwurfsnivou.

        Daumen hoch iLike 0

      • Juliusdra 3. September 2013 um 20:51 ·

        Ich hasse das das iOS 7 Design auch aber deshalb geh ich nicht gleich zur Konkurenz, weil deren Design genauso schlecht ist und dazu noch das Smartphone ein schlechtest Design hat und VIIIEEEELLL inperformanter ist als das iPhone

        Daumen hoch iLike 0

      • Anonymous 3. September 2013 um 21:03 ·

        @Julisudra. Bei Android kannst du das Design so anpassen wie du willst. Wenn das Design hässlich ist, dann liegt das Problem am Nutzer. Du kannst Android sogar so aussehen lassen wie iOS 6/7 oder WP oder einfach ein ganz eigenes Design machen so das es optisch ein Unikat ist. Und inperformant sind lediglich die UI’s wie TouchWizz etc die Samsung, Sony, LG etc auf das reine Android draufklatschen aber das reine Android bzw Stock Android, wie bei den Nexus Geräten läuft genau so flüssig wie iOS. Wissenslücke…

        Daumen hoch iLike 0

      • Erdo 3. September 2013 um 22:49 ·

        Würden die Nexus Geräte eine vernünftige Größe haben, würde ich sogar drüber nachdenken mir eins zu kaufen, mir persönlich ist es aber zu groß, ein razr i als reines Nexus wäre genial.
        Die sind gut verarbeitet und haben die beste smartphone Größe.

        Daumen hoch iLike 0

    • Äppler 4. September 2013 um 11:51 · Antworten

      Moin Peter,schade um dich,ich teile deine Meinung zum 7er Design,Displaygröße bin jedoch eher ein 3,5er.Ich werde allerdings nicht wechseln!Schreib uns doch mal was du als Ersatz gefunden hast.Bleib wie du bist und werde auf keinen Fall zu einer Johanna!Bin auch der Meinung das Apple mit rückläufigen Verkaufszahlen abgestraft werden sollte,doch das wird nicht geschehen da das neue Design ja allerweltssülze ist und bei jedem Kind ankommen wird.L.G.

      Daumen hoch iLike 0

  17. MYTHOSmovado 3. September 2013 um 18:29 · Antworten

    Wieso erinnert mich das Motiv nur an Korall? http://www.memoreal.de/mus/sites/default/files/images/420_2.preview.jpg

    Daumen hoch iLike 0

  18. Apple 3. September 2013 um 18:33 · Antworten

    Wurde mal aber auch Zeit…. :D

    Daumen hoch iLike 0

  19. appleman 3. September 2013 um 18:33 · Antworten

    YYEEEHAAAAA!!

    Daumen hoch iLike 0

  20. Nico 3. September 2013 um 18:36 · Antworten

    Ich freu mich vorallem auf die App Aktualisierungen im iOS 7 Stil, dann ist wieder alles einheitlich :)

    Daumen hoch iLike 0

    • Peter 4. September 2013 um 05:23 · Antworten

      Wo bitte ist da etwas einheitlich? Apple hat in seiner ganzen Geschichte nie solch mist zusammen designt!

      Daumen hoch iLike 0

  21. Appleinsider 3. September 2013 um 18:43 · Antworten

    Findet das Event nicht in los Angeles in dieser halle da statt wo sie immer sind?

    Daumen hoch iLike 0

    • Appleinsider 3. September 2013 um 18:44 · Antworten

      Also in diesem einen Center da :D

      Daumen hoch iLike 0

      • Pascal 3. September 2013 um 19:07 ·

        ähm…nein?!?

        die WWDC war im Moscone Center in SF, CA und die iPhone/iPad-Vorstellungen waren meines wissens meist im Cupertione Hauptgebäude

        Daumen hoch iLike 0

      • Pascal 3. September 2013 um 19:08 ·

        Cupertino*

        Daumen hoch iLike 0

    • Robert
      Robert 3. September 2013 um 19:07 · Antworten

      Das Event findet im Hauptquartier von Apple in Kalifornien statt

      Daumen hoch iLike 0

  22. Xavier 3. September 2013 um 18:53 · Antworten

    Könnten die das nicht um 2 Wochen verschieben hab nämlich ab 10.09.13
    3 Klausuren vor mir

    Daumen hoch iLike 0

    • Tony 3. September 2013 um 20:16 · Antworten

      Sie zu !!!

      Daumen hoch iLike 0

    • IFön 3. September 2013 um 22:00 · Antworten

      Du bist ja ein lustiger^^

      Daumen hoch iLike 0

  23. Bryan 3. September 2013 um 18:53 · Antworten

    Danke für den Link.
    Werde mir aber noch weiter besorgen für nahtlosen Informationsaustausch ich will jeden furz mitkriegen haha

    Daumen hoch iLike 0

  24. Halil 3. September 2013 um 18:54 · Antworten

    iOS 7 ??

    Daumen hoch iLike 0

  25. Samdroid 46 3. September 2013 um 18:55 · Antworten

    Ich hoffe das mit der Veröffentlichung von iOS 7 auch iLife und iWork updates kommen. Vielleicht? :)

    Daumen hoch iLike 0

  26. Lee Leslie 3. September 2013 um 18:56 · Antworten

    Ich frag mich wenn dieser fingerprintsensor im home Button eingebaut dann wird es doch nervig sein immer wenn man zurück will das dann es erst scannen muss und dann kann er die App beenden oder zurück zur home oder ?

    Daumen hoch iLike 0

    • Tim 3. September 2013 um 19:26 · Antworten

      Mann wird es bestimmt einstellen können wofür man es benutzen will aber Apple wird das schon hinkregen.

      Daumen hoch iLike 0

  27. Daniel 3. September 2013 um 19:04 · Antworten

    Weiß jemand, ob apple – wie bei der Vorstellung von iOS 7 – einen livestream für alle Apple Geräte anbieten wird ?

    Daumen hoch iLike 0

    • Pascal 3. September 2013 um 19:09 · Antworten

      ja werden sie, haben sie bisjetzt immer gemacht ;)

      Daumen hoch iLike 0

      • Chris 3. September 2013 um 19:29 ·

        Den Livestream gibts nur bei der Applehomepage und nur mit Apple Quicktime, oder?

        Oder gibts da vllt. was auf Youtube?

        Daumen hoch iLike 0

      • apple 3. September 2013 um 19:56 ·

        @Chris: nope, nur fuer Macs

        Daumen hoch iLike 0

      • name 3. September 2013 um 20:46 ·

        nö, man braucht nur quicktime, welches ebenfalls auch für Windows verfügbar ist!

        Daumen hoch iLike 0

  28. Pascal 3. September 2013 um 19:10 · Antworten

    wird das kommende iPhone 5S dann in der 16 GB Variante wieder 649$ bzw 679€ kosten und das jetztige iPhone 5 auf 549$ bzw 579€ fallen und nur in der 16 GB Variante vorhanden sein?

    Daumen hoch iLike 0

  29. Dani 3. September 2013 um 19:11 · Antworten

    Wie siehts aus mit ios 7?

    Daumen hoch iLike 0

  30. Tyrone 3. September 2013 um 19:24 · Antworten

    Im Kalender eingetragen :).

    Daumen hoch iLike 0

  31. Nils Wein 3. September 2013 um 19:26 · Antworten

    Kann man dann auch ab dem 10. Sep. iOS7 runterlasen? Oder ab wann?

    Daumen hoch iLike 0

  32. rcmonster 3. September 2013 um 19:34 · Antworten

    Zu langsame Prozessoren ,zu klein, immer das selbe aussehen ,was soll sich da noch ändern

    Daumen hoch iLike 0

    • TM 4. September 2013 um 00:26 · Antworten

      Was muss sich denn ändern? Die Prozessoren reichen vollkommen, es braucht keinen octacore der immer noch ruckelt. Die Größe ist perfekt, gemütlich mit einer Hand zu bedienen und designtechnisch ist Apple meiner Meinung nach das non plus ultra auf dem Markt.

      Daumen hoch iLike 0

      • Peter 4. September 2013 um 05:26 ·

        Aber eben nur Deiner Meinung, Apple hat in seiner ganzen Geschichte noch nie so einen Schrott an die Kunden weiter gegeben.

        Daumen hoch iLike 0

  33. Paul 3. September 2013 um 19:36 · Antworten

    Hoffentlich ist iTunes Radio in Deutschland erhältlich !

    Daumen hoch iLike 0

  34. Jörg 3. September 2013 um 19:38 · Antworten

    “This should brighten everyone’s day”
    Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein leuchtendes Apfellogo auf den iDevices :D

    Daumen hoch iLike 0

    • Erdo 3. September 2013 um 20:18 · Antworten

      Wäre auf jedenfall cool.

      Daumen hoch iLike 0

    • Juliusdra 3. September 2013 um 20:32 · Antworten

      Hab ich auch zuerst daran gedacht :D

      Daumen hoch iLike 0

    • apple 3. September 2013 um 20:42 · Antworten

      wird nicht kommen, da dann die ganze Technik drumherum fuehren muss…
      ausserdem is das Motherboard und der Akku im weg ;)

      beim iPad waere es eher moeglich

      Daumen hoch iLike 0

      • Jörg 3. September 2013 um 21:13 ·

        Es gibt selbst heute schon solche “Nachrüstkits”, die dein Apfellogo auf dem iPhone zum leuchten bringen – warum sollte Apple das also nicht können?

        Daumen hoch iLike 0

      • apple 3. September 2013 um 21:46 ·

        @Joerg da wird extra energie benutzt, also wuerde es auf den akku gehen…

        beim mac stammt das licht vom display, also stromsparend ;)

        Daumen hoch iLike 0

  35. Juliusdra 3. September 2013 um 20:32 · Antworten

    Gut, dass es nun offiziell ist. Im iPhone Kalender schon mit Edding auf dem Display umkreist ;)

    Daumen hoch iLike 0

  36. Nokia 3. September 2013 um 20:32 · Antworten

    Ich hoffe auf einen neuen macbook pro mit retina. Mit haswell

    Daumen hoch iLike 0

  37. Erdo 3. September 2013 um 20:43 · Antworten

    Auch darauf hoffe ich, hoffentlich bekommen die normalen MacBook auch Fusion Drive.

    Daumen hoch iLike 0

    • Anonymous 3. September 2013 um 21:09 · Antworten

      Fusion Drive? Das gibts immer noch? Diese Technologie (Hybrid Drive heisst es eigentlich und ist eine Erfindung von Seagate und Samsung) ist schon 6 Jahre alt. Das es sowas noch gibt…

      Daumen hoch iLike 0

      • Erdo 3. September 2013 um 21:17 ·

        Nur das es anders funktioniert wie Hybrid Drive. Deshalb wahrscheinlich auch Fusion Drive und nicht Hybrid Drive^^

        Daumen hoch iLike 0

      • TITO 3. September 2013 um 21:27 ·

        Wie Erdo schon schreibt. Wenn es Hybrid Drive wäre, würde es auch so heißen. Deine Wahrheiten sind und bleiben Deine Wahrheiten. Ist Dir das nicht langsam peinlich?

        Daumen hoch iLike 0

  38. Impresionante 3. September 2013 um 21:20 · Antworten

    Ich hoffe zwar auch auf das neue rMBP, aber das wäre doch eher unüblich auf dem iPhone Event oder?

    Daumen hoch iLike 0

    • Erdo 3. September 2013 um 21:21 · Antworten

      Letztes Jahr wurden glaube auch paar Macs gezeigt.

      Daumen hoch iLike 0

  39. Miros 3. September 2013 um 21:23 · Antworten

    Ich werde mit einem Androide in Lebensgröße und dem neuen Galaxy Note 3 in Frankfurt vor dem Applestore Spass haben und die Äpplekinder auslachen.

    Daumen hoch iLike 0

    • TITO 3. September 2013 um 21:29 · Antworten

      Androide in Lebensgröße?
      Es wird das 5S vorgestellt, nicht das S5!

      Daumen hoch iLike 0

    • i Love Apple 3. September 2013 um 22:43 · Antworten

      Ich glaube eher das die Applekinder dich auslachen wenn du mit ein großen Plastikklotz vor den stehst.

      Daumen hoch iLike 0

    • appleloge 4. September 2013 um 04:30 · Antworten

      nachdem du siehst wie du da alleine stehen wirst und alle anderen am abfeiern sind, wirst du verzweifelt dein galaxy note 3 in die tonne werfen und dir auch ein iphone holen, willst eben zu uns gehören, deshalb bist du und anonymous doch dauernd hier, ihr könnt nicht ein tag leben ohne zu wissen was in der apple welt vor sich geht…

      Daumen hoch iLike 0

    • Peter 4. September 2013 um 05:30 · Antworten

      Schön, dann sind wir schon zwei! Apple bleibt bei diesen Minidisplays und mutet ins ein schrottiges Design von IOS 7 zu, dann bin ich auch mal weg, zumindest bis Apple ein 5 Zoll hat.

      Daumen hoch iLike 0

  40. M. 3. September 2013 um 21:28 · Antworten

    OMG?! Es ist doch nur ein S Modell!! :D das wird nix besonders…

    Daumen hoch iLike 0

    • TM 4. September 2013 um 00:28 · Antworten

      Muss es doch auch nicht, man macht was gutes noch besser :)

      Daumen hoch iLike 0

  41. Berliner 3. September 2013 um 22:24 · Antworten

    Kinnings, was soll am Rad schon neu erfunden werden? ! Vielleicht beißen sie auf der anderen Seite des Apfels auch noch rein und lassen nur noch den griebsch stehen ?!

    Daumen hoch iLike 0

    • Iguy 3. September 2013 um 23:40 · Antworten

      Leute die die Kommentare bis hierhin gelesen haben verdienen respekt und als Zeichen diese. respekts bitte liken damit man mal sieht wieviele sich das eigentlich durchlesen!!

      Daumen hoch iLike 0

      • Che 4. September 2013 um 00:06 ·

        Das funktioniert nicht, bist so geil auf likes? Es gibt Bücher dazu, die dir helfen können. Peace!

        Daumen hoch iLike 0

      • TM 4. September 2013 um 00:29 ·

        Du hast den Scheiß nach dem 10. Kommentar schomal geschrieben

        Daumen hoch iLike 0

      • Berliner 4. September 2013 um 07:10 ·

        Welchen Scheiß ?

        Daumen hoch iLike 0

    • Peter 4. September 2013 um 07:36 · Antworten

      Berliner verstehen sowas sowieso nicht, Kopfschüttel

      Daumen hoch iLike 0

      • Berliner 4. September 2013 um 17:42 ·

        Ne Berliner sagen nur nicht zu allem I like!!!!!!

        Daumen hoch iLike 0

  42. Shanghaier 4. September 2013 um 08:56 · Antworten

    Moin Moin
    wer schreibt den Schwachsinn,
    das ein 5C für China wäre, derjenige war noch nie in China.
    In China ist das Handy ein Statussymbol.
    Ich wohne schon sieben Jahre hier.
    Dieses Billig IPhone ist was für die geitzigen Deuschen, die alles umsonst haben wollen, sieht man am besten an den Kommentaren für App’s

    Daumen hoch iLike 0

    • Äppler 4. September 2013 um 11:19 · Antworten

      Dachte nicht das die Nachrichtensperre in China so gut funktioniert!Scheinbar bist du in sieben Jahren nie aus Shanghai mal aufs Land rausgefahren,sodas du uns erzählen willst das sich jeder Bauer und Wanderarbeiter dort ein 5s leisten könnte.Du bist das beste Beispiel dafür das wir nicht nur geizig sondern auch absolut ignorant sind!Gruß nach China

      Daumen hoch iLike 0

    • Äppler 4. September 2013 um 11:21 · Antworten

      Und jeder Chinese hat ein 5er
      HaHa

      Daumen hoch iLike 0

  43. Sido 4. September 2013 um 13:04 · Antworten

    Leute, wie freu ich mich auf die Keynote!!
    Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt, an dem Apple bekannt gibt, wie man sich die Keynote live anschauen kann?
    Habe noch nichts gefunden und da MUSS ich einfach zuschauen! :)

    Daumen hoch iLike 0

  44. Shanghaier 4. September 2013 um 15:36 · Antworten

    Leider bin ich durch meinen Job in ganz China unterwegs
    Der Verkäufer der auf der Strasse sitzt und Zigaretten verkauft in seinem Bauchladen, in Nordchina, die Leute die die Strasse fegen in Südchina, der Müllsammler in der inneren Mongolei, die nicht mal 1000RMB verdienen besitzen ein IPhone.
    Vielleicht solltetest du dir mal die Verkaufszahlen vom ersten Wochenende besorgen, wo das IPhone 5 in Chine verkauft wurde.

    Daumen hoch iLike 0

    • Äppler 4. September 2013 um 19:01 · Antworten

      @Shanghaier
      Erstes Wochenende 2Mio 5er
      Einwohnerzahl 1.349.585.838 (Juli 2013)
      Du willst mir also im Ernst erzählen das ein Land das von uns immer noch Entwicklungshilfe bekommt viel reicher als wir ist(wundern würds mich auch nicht mehr)
      Wenn das so ist wie du schreibst
      Pack ich meinen Krempel und Wandere nach China aus um dort als Kloputzer Karriere zu machen.
      Verrat mir bitte wieviel € 1000RMB sind.
      Gruß

      Daumen hoch iLike 0

  45. Appinator 4. September 2013 um 16:30 · Antworten

    IOS 7 kommt dan mit dem iphone5s??? Gleicher tag?

    Daumen hoch iLike 0