Home » Gerüchte » Neue Bilder sollen goldenes iPhone 5S zeigen

Neue Bilder sollen goldenes iPhone 5S zeigen

Langsam, aber sicher naht das iPhone 5S Event, wohl am 10. September. Und die Gerüchte rund um das Gerät nehmen weiter Fahrt auf. Gemunkelt wird auch eine Gold-Version.

Frische Bilder, die der französischen Seite MacBoutic.fr zugespielt worden, zeigen, wie so ein goldenes iPhone 5S aussehen könnte. Während im Hintergedanken immer die Frage nach dem Grund für eine dritte Farbe offen bleibt, gilt dank diesen Schnappschüssen eine goldene Version als immer wahrscheinlicher. Frei nach dem Motto: Je öfter es gesagt wird, desto sicherer.

Aller Voraussicht nach werden wir erst am 10. September mehr wissen.

[iDB]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

17 Kommentare zu dem Artikel "Neue Bilder sollen goldenes iPhone 5S zeigen"

  1. roffl 17. August 2013 um 08:27 Uhr ·
    Sieht doch sehr danach aus, als hätte es am Ende eine weiße Vorderseite und die glasstreifen auf der Rückseite werden hoffentlich auch weiß!
    iLike 0
  2. i96 17. August 2013 um 08:35 Uhr ·
    Wenn es kommt, dann kommt die Frage auf, welche „Farbe“ das Glas hat. Ich würde mir vorstellen das es schwarz/Gold wird. Das Gold soll die Wertigkeit betonen. Würde mir trotzdem wieder schwarz/grau holen. Bei 5c könnte ich mir vorstellen, dass das iPhone auch aus Aluminium ist, aber aus einer Klasse. Farben: schwarz-weis-rot-blau-hellgrün-violett-orange
    iLike 0
    • RS 17. August 2013 um 11:36 Uhr ·
      Ich denke das Glas wird durchsichtig und farblos ;P
      iLike 0
    • Philipp 17. August 2013 um 13:06 Uhr ·
      Ich glaube nicht, das es Schwarz/Gold wird, weil Weiß auf der Vorderseite besser zu ios 7 passt.
      iLike 0
    • Einfachkoch 18. August 2013 um 01:26 Uhr ·
      Ich glaube eher das es wenn dann Gold/Weiss wird. So wie auf den Bildern oben. Da sieht man am Rahmen die weißen Streifen und ich finde das passt wirklich gut. Ich würde es mir zwar nicht holen, aber schön ist es trotzdem.
      iLike 0
  3. Test 17. August 2013 um 08:51 Uhr ·
    Ich finds einfach nur hässlich um ehrlich zu sein
    iLike 0
  4. alexander-productions.de 17. August 2013 um 09:21 Uhr ·
    Wahrscheinlich haben die das Teil ausgebaut und dann angesprayt ich glaube nicht das es ein goldenes geben wird sieht.
    iLike 0
  5. Richard 17. August 2013 um 10:34 Uhr ·
    Naja nicht grade meines aber es gibt ja auch genug leute die zu viel geld haben und ihr iphone vergolden lassen. Das iPhone wird dadurch einfach mehr zu einem schmuckstück als gebrauchsgegenstand
    iLike 0
  6. Äppler 17. August 2013 um 11:34 Uhr ·
    Für mich kommt Gold nicht in frage,ich finde Weiß schon [entfernt]!
    iLike 0
    • Äppler 17. August 2013 um 12:43 Uhr ·
      Kerle,Kerle!!! Ich finde Weiß Mädchenhaft!
      iLike 0
    • Einfachkoch 18. August 2013 um 01:28 Uhr ·
      Warum ? Ich bin Koch und finde weiß passt zu mir. Was daran Mädchenhaft sein soll ist mir rätselhaft aber o.k.
      iLike 0
      • Äppler 18. August 2013 um 10:46 Uhr ·
        Es ist nur meine Meinung,nicht’s gegen irgendwen der eine Andere hat.
        iLike 0
  7. i96 17. August 2013 um 12:00 Uhr ·
    Wäre mal geil, wenn man die Farbe von Aluminium Gehäuse, Glas, Tasten und Zubehör selbst auswählen könnte beim iPhone. Apple gibt dann die Möglichkeiten vor. Dann noch 2 Display Größen 4″ oder 4,7/5″ gut. Das mit den Farben gibt es schon beim moto x von Motorola.
    iLike 0
  8. i96 17. August 2013 um 12:04 Uhr ·
    Wäre geil wenn man selbst entscheiden könnte, Welche Farben die Tasten, das Glas, das Gehäuse und das Zubehör hat. 15 verschiedene Farben. Für jeden was dabei.
    iLike 0
  9. i96 17. August 2013 um 12:10 Uhr ·
    Auf den Bilder sieht das so aus, als wäre das silberne gehäuse einfach Gold lackiert. Sieht man besonders an den weiße Strichen am Rahmen.
    iLike 0
  10. Alengelander 17. August 2013 um 19:39 Uhr ·
    Ist mal was anderes…
    iLike 0
  11. Roberto 18. August 2013 um 15:59 Uhr ·
    Gold ist das ideale Migrantenprolo Smartphone
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.