Home » Apps » Grafikknüller: 2K Drive für Herbst 2013 angekündigt [Trailer]

Grafikknüller: 2K Drive für Herbst 2013 angekündigt [Trailer]

Der Spieleentwickler 2K Games hat heute einen neuen Hit exklusiv für iOS ins Gespräch gebracht. 2K Drive soll ab Herbst zum Download bereit stehen.

Ausnahmsweise sind Details zum Spiel dieses Mal nicht rar gesät. Einzig und alleine beim Preis spalten sich die Meinungen. Die Grafik, so ist zumindest schon mal aus dem unten eingebetteten Trailer zu entnehmen, wird durch realistische Detailverliebtheit herausstechen. Neben Einzel- und Mehrspieler-Modi findet der Nutzer auch 20 Mini-Spiele vor. Dodge, Fiat, Ford, GM, Icon, Local Motors, Mazda, McLaren, Nissan und So-Cal sorgen für eine angenehme Auswahl an Fahrzeugen, mit denen ihr über echte Strecken rast.

Einige Beobachter gehen davon aus, dass 2K Drive Free-to-Play sein wird und sich über In-App Käufe finanziert. Handfeste Informationen dazu sucht man jedoch vergeblich.

Im Trailer gibt es bereits einen ersten Eindruck:

https://www.youtube.com/watch?v=J2Vy1ldL_wQ?rel=0

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Grafikknüller: 2K Drive für Herbst 2013 angekündigt [Trailer]"

  1. roffl 16. August 2013 um 13:11 Uhr ·
    Nice!
    iLike 0
  2. C4RPH1 16. August 2013 um 13:13 Uhr ·
    Naja so unglaublich ist die Grafik jetzt nich und das ist ja nur der Trailer ohne Gamplay-Szenen
    iLike 0
  3. Innocent 16. August 2013 um 14:22 Uhr ·
    Nice Trailer! Wird wohl wieder ein Vermögen kosten, wenn man sich auf die 1000 In-App-Käufe einlässt!? :-D
    iLike 0
  4. Jörg 16. August 2013 um 14:53 Uhr ·
    Da geb ich lieber einmal 10 Euro für so ein grafisch aufwendiges Spiel aus, als wie bei Real Racing dauernd gebeten für Wartezeitverkürzungen, etc. Geld zu zahlen
    iLike 0
    • Anton 16. August 2013 um 14:56 Uhr ·
      Ganz genau. Seit dem neuen Update spiele ich kein Real Racing mehr. Das ist schlicht und einfach Abzocke!
      iLike 0
      • Martin 16. August 2013 um 16:34 Uhr ·
        Deswegen hab ich mir real racing 2, statt Teil 3 geholt :-)
        iLike 0
  5. Test 16. August 2013 um 16:42 Uhr ·
    Wenn nicht so teuer ist …
    iLike 0
  6. Ibo 16. August 2013 um 18:41 Uhr ·
    Soooooo knüllergrafik ist es nicht.
    iLike 0
  7. Basti 18. August 2013 um 09:16 Uhr ·
    wiso immer diese exklusiv titel dass verstehe ich bei ps und xbox auch nicht Und jetzt app und playstore Bekommen die so viel geld für exklusiv titel
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.