Home » Apple » Bilder vom Apple Store Berlin: Weitere Möbel werden angeliefert

Bilder vom Apple Store Berlin: Weitere Möbel werden angeliefert

Apple_4

Gestern konnten wir berichten, dass der Apple Store in Berlin nach monatelangen Bauarbeiten endlich seine Hüllen fallen ließ. Nachdem die schwarze Verkleidung nun endlich entfernt wurde, können wir einen Blick auf die Fassade werfen, der momentan aber noch stark von einem Gerüst und einem Zaun eingeschränkt wird.

apple_2

Als Eröffnungstermin ist das erste Mai-Wochenende angesetzt, wie apfelpage.de aus informierten Kreisen erfahren hat. Nun liegen uns weitere exklusive Aufnahmen vor, die zeigen, dass weitere Möbel angeliefert und herein geräumt wurden. Die Anzahl der Möbelstücke lässt vermuten, dass man sich schon an die Einrichtung macht und die groben Bauarbeiten abgeschlossen sein dürften. Der 3. bzw. 4. Mai bleibt also wahrscheinlich, auch wenn die Vorbereitungen erst kurz vor der Eröffnung abgeschlossen sein dürften.

IMG_9341

Der Berliner Apple Store wird wohl nicht nur Apples erstes Ladengeschäft in der Hauptstadt, sondern auch der größte Deutschlands. Dass Apple in der Metropole bisher nicht präsent war, erscheint beinahe töricht. Mit dem ehemaligen Kino hat man aber eine angemessene Location gefunden.

[Danke Lukas L. für die schönen Bilder!]

apple_3

apple

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Bilder vom Apple Store Berlin: Weitere Möbel werden angeliefert"

  1. Mark 18. April 2013 um 20:17 Uhr ·
    Es sieht einfach nur geil aus.
    iLike 0
    • Roberto 20. April 2013 um 13:33 Uhr ·
      Man sieht ja auch so viel.
      iLike 0
  2. Hallo 18. April 2013 um 21:01 Uhr ·
    Und wann kommt einer in der Zentralschweiz ???
    iLike 0
    • Mark 18. April 2013 um 21:07 Uhr ·
      Wenn dann eh nur in den größeren Städten
      iLike 0
  3. CJ 18. April 2013 um 21:25 Uhr ·
    hässlich
    iLike 0
  4. Steve 18. April 2013 um 21:35 Uhr ·
    @ CJ: was genau findest du daran häßlich?
    iLike 0
  5. RS 18. April 2013 um 21:36 Uhr ·
    Wo ist der Apfel ?
    iLike 0
  6. Alois Zimmer 18. April 2013 um 21:55 Uhr ·
    Ich bin der Bauleiter und der Shop eröffnet wahrscheinlich am 5.5 um 5:55. und wenn ich den Flyer richtig gesehen habe, gibt’s das ipad mini für 199€
    iLike 0
  7. Steve 18. April 2013 um 22:21 Uhr ·
    @ Alois Zimmer: Solltest du der Bauleiter sein ( was Du nicht bist ) dann bist du ab morgen arbeitslos! Apple hat verschwiegenheits Klauseln in Ihren Verträgen…. Und Sorry, das IPad Mini wird es auch nicht für 199€ geben…. Der echte Bauleiter weiß wann er den Laden zu eröffnen hat…. Und nicht vielleicht….
    iLike 0
  8. Jawi 18. April 2013 um 23:21 Uhr ·
    Dunkelbraune Tische? Kenne kein store der solche Tische hat !
    iLike 0
    • IOS 19. April 2013 um 08:50 Uhr ·
      Die sind bestimmt für die pausenräume :)
      iLike 0
  9. Nein 19. April 2013 um 07:55 Uhr ·
    Der Tisch ist nicht dunkelbraun…das ist die schutzpappe…
    iLike 0
  10. M. 20. April 2013 um 21:49 Uhr ·
    Heute wurde wieder ein ca. 2,5 m hoher Schutzzaun errichtet, so wie man sie vom Ku`damm kennt, wenn Geschäfte neueröffnen…
    iLike 0
  11. M. 22. April 2013 um 10:24 Uhr ·
    Bekanntmachung : [Link entfernt.]
    iLike 0
  12. M. 25. April 2013 um 06:18 Uhr ·
    Eröffnungstermin: 03.05.13 gegen 17:00 h ! ( steht jetzt off. bei Apple )
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.